MP3stor.com verkauft unsere Musik

• Ersteller SirGreco
  • Erstellt am
da wir eher im HArten Rockbereich zu finden sind ist dies unwahrscheinlich..
ich verstehe auch nicht warum das so zerrissen wird...

ich finde es einfahc nur SCHEISSE nicht dass ich das geld haben will, sondern das andere leute die dafür bezahlen verarscht werden und Firmen sich so bereichern und andere verarschen....
wenn ich doch die Möglichkeit habe einen Jurist zu fragen , warum sollte ich es nicht machen..aber wenn das hier jeder so Lustig findet werde ich es so hinnehmen und einfach darauf verzichten dann hier weiter zu berichten.....

Hi,
scheiss auf die 20 Cent pro Song oder so..
So günstig kommst du nie wieder an Werbung.
Frage dich mal wieviele Leute die Songs jetzt saugen und wieviele weniger es wären wenn das nicht passiert wäre.

Das Netz ist voll von Schweinereien und Ungesetzlichem, von Verbrechen aller Coleur und den Abbildungen derselben...

Dein/Euer Problem ist genaugenommen keins, jeder Anwalt der sich deines Falles annimmt ist nur an DEINER Kohle interessiert, Prestige oder Medienfeedback wäre auch noch was für den Herren Rechtsgelehrten, ist aber eher unwahrscheinlich das der Fall sowas hergibt.

Ich bekomme heute noch 4000 Euro aus einem vor 7 Jahren gewonnenen Rechtsstreit, ich habe jetzt einen Titel und pfände Rente (jeden Monat ca 230 Euro). Aber erst seit Januar! Und der Schuldner ist Ende Siebzig!

Die Gerichts- und Anwaltskosten aus dem zweiten Teil meiner Klage gegen den Schuldner (nochmal ca 1500 Euro) habe ich noch nicht einmal Titel-fertig, das heisst die müsste ich jetzt noch separat einfordern und und und.....

Also, gehen dir so ca 5-6 Tausend Euro flöten?
Wenn ja versuche es und rechne mit dem zusätzlichen Verlust von Geld, viel Geld.
Wenn nein nimm es hin, produziere mit deiner Band neues gutes Zeug, sucht euch ein Label und macht ne [g=420]CD[/g] die ihr verkaufen könnt.
Das Zeug was euch jetzt verloren geht gibt es dann vielleicht in 5 Jahren als superrares Bootleg mit Gedächtniscover...

Gruss Holgi

tut mir Leid aber ich scheiss auf die Werbung in Russland;)

naja egal so richtig verstanden wird das hier nicht.. aber gut...

ich versteh dich ansatzweise, aber siehs ein - es hat keinen sinn. ich dachte mir auch anfangs, ich dämme die blog/forum sache ein, mit der zeit und steigendem bekanntheitsgrad hast du keine chance mehr - das positive... immer mehr leute aus den USA und co schreiben uns, dass sie das album zuerst irgendwo gesaugt haben und jetzt legal erwerben möchten.

lg
flox

Doch...es scheißt dich an, daß deine gemeinnützige Tat in Russland zu (vermutlich recht wenig) Geld gemacht wird.

fmo's Tip ist der einzige, der zeitnah gewissen Erfolg verspricht...auch wenn ich befürchte, daß seine Preisliste nicht mehr aktuell ist.

Ist doch gut zu wissen, daß sich euer Kram ggf. auch verkaufen läßt....

Pepe

Erklärung für das "Aua": Einen Superlativ von "keiner" gibt es nicht. Tut mir Leid, dass ich hier so unpassend mit sowas komme.. aber mir springen solche Fehler immer ins Gesicht. :)

Gruß RatU

Mann...wieso klauen die unsere Songs nicht? :D Da iTunes uns nicht mag, sollte ich vielleicht wirklich mal die Russen anhauen.

Reichhaltiges MP3 Angebot, by the way...

Herzlich Willkommen.
Mir geht es genauso.
Mp3stor bietet mein Platte als Download an für sage u schreibe nur 0,84$.
Frechheit!!!!!!!
Habe Kontakt mit mein Label aufgenommen und die sagen wird schwierig, da die Site aus Russland ist und da es ziemlich schwierig wird Rechtlich vorzugehen.
Ich soll halt ein Hagen dran machen.
Tja ich sage nur "es lebe das worlwideweb"

Liebe Grüße an alle ebenfalls abgezockten Künstlern die ihre Songs bei Mp3stor.com wiederfinden.

Tobi Winkler

tja - unser album kursiert genauso als bittorrent und anderen p2p einrichtungen - gewöhn dich daran als musiker.

lg
flox

>> LOL das is ein joke, oder

Glaubst Du?
Ein Joke mit ner eingetragenen GmbH und ner Handelsregisternummer????
naja - mancheiner gibt mehr als 25.000 Euronen nur zum Spass aus.... ;)

Glaube ja auch nicht das man an die Russen rankommt. Die haben da ihre eigenen Gesetze die anscheinend eher Mafiartig sind. Das Putin allofmp3 dicht gemacht hat, liegt ja auch nur an den netten Besuchen bei Bush der sich bei ihm ausgeheult hat und den Beitritt zur WTO verweigert.
Hat nur nicht lange gehalten, die haben ja nun eine neue Webseite und machen das gleiche weiter wie vorher :)

Russland ist halt was ganz spezielles. Da schaffen es schon andere Regierungen kaum, als kleiner Musiker sind die Chancen da wohl eher im negativen Bereich anzusiedeln da was zu erreichen.

Jo, in Russland gibt's mehr Läden, die Raubkopien verkaufen, als welche, die Originale verkaufen (und in China ist's wohl kaum besser).

Da irgendetwas zu versuchen mit rechtlichen Mitteln ist reine Zeitverschwendung.

Aber kann schon verstehen, daß das ärgerlich ist. Das ist wirklich das allerletzte, mit der Arbeit und dem Eigentum anderer Leute Geld zu machen. Gibt's aber leider überall auf der Welt (mal legal, mal illegal).