MP3 ins Netz? Webspace ohne Homepage? Kostenlos?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Hi,
Ich würd gern auch mal ein paar Sachen ins [g=94]Feedback[/g] stellen, gibt es irgendwie irgendwo die Möglichkeit Musik hochzuladen ohne gleich ne Webseite bauen zu müssen? Am besten für lau? Und natürlich sollte es möglich sein mp3s hochzuladen, was bei den meisten "Webspace für umsonst"- Anbietern nicht geht und nur für ein paar kleine Musikstückchen will ich halt keine Kohle abdrücken, da bin ich geizig.... :D

Vielen Dank schon mal,
Holger
 
Hallo Holger,

ich bin bei mp3.de. Ist kostenlos. Bis der Song allerdings freigeschaltet ist, dauerts ein oder zwei Tage. Nachteile: keine Coverversionen, keine Direktverlinkung.

mfg Flo
 
hi holgmann

also für lau is es net...aber bei einer premium-mitgliedschaft hier.....kriegt man soweit ich weis webspace......wollt mich auch anmelden...muss mir aber noch alles mal durchlesen.

gruß
elvisto

P.S: wie sieht es mit dem skript aus....geht es voran:D
 
Das ging ja mal schnell :D

Elvisto schrieb:
hi holgmann

also für lau is es net...aber bei einer premium-mitgliedschaft hier.....kriegt man soweit ich weis webspace......wollt mich auch anmelden...muss mir aber noch alles mal durchlesen.

gruß
elvisto

P.S: wie sieht es mit dem skript aus....geht es voran:D

Wäre mal ne Idee :)
Script ist noch immer in Arbeit, ich komm einfach nicht wirklich voran, grrr.... :(
Nebenbei musste ich noch ein paar Demos machen, bei ein paar Bands vorsingen, meinen kranken Sohn pflegen, bin aber am Ball ;)

Erst mal danke für die Tips, das mit [g=114]mp3[/g].de hatte ich mir auch schon überlegt :)

Gruß,
Holger
 
hi,

schau mal bei lycos/tripod......da gibts glaub ich zur zeit 50mb

zur not, fürs schnelle [g=94]feedback[/g] www.yoursendit.com ...muss man nur aufpassen das kein spassvogel den link löscht;):D


gruß,

micha
 
zur not, fürs schnelle [g=94]feedback[/g] www.yoursendit.com

*Klugscheißermodus an*

Möp! Falscher Link. Richtig: www.yousendit.com

*Klugscheißermodus aus*

Btw: micha du bist ja admin hier. Habt ihr irgendwelche Probleme mit dem Server oder warum geht die Seite seit ein paar Tagen so langsam? Oder Liegts an mir?

mfg Flo
 
danke für die korrektur :)

ja, also es sind teilweise serverprobs, soweit ich weiß, ich steck da aber auch nich so drin.....aber es wird dran gearbeitet.....nur eben voooooooorsichtig, um nix zu riskieren....:) .und auswirkungen werden halt immer erst nach einiger zeit des betriebes sichtbar und daher is da leider wohl noch etwas geduld erforderlich, bis alles wieder ganz rund läuft....:)


gruß,

micha
 
Hi nochmal,

wie gesagt, vielen Dank für die Tips, ich hab mich jetzt bei Tripod angemeldet.
Naja...
Und nu muss ich scheinbar doch ne Webseite basteln... :roll:
Und das mir, der ich doch in solchen Dingen absolut und völlig :bohlen: bin.... :(
Kann ich da nicht einfach irgendwie Musik hochladen und die direkt verlinken?
 
hi holgi :p

ich habe ich eine super adresse für dich und alle anderen :))

http://www.ic-musicmedia.com/

da kannst du nach erfolgreicher anmeldung kostenlos 10 mp3s und (ich weiss nicht wieviel ) videos online stellen

die mp3s sind sofort nach dem upload freigeschalten - bei videos geht das über ftp - da meldest du ein upload an und du bekommst dann die ftp daten - dann dauert es ca 4-5 Tage bis zur freischaltung - die videos hier sind aber meisstens viel größer als unseres.

und so sieht das dann aus :)
 
Hallo Hintermann,

das ist ein kostenloses Angebot?! Ich fass es nicht, dass ich sowas übersehen hab. Genialer Tipp! Danke dir!

mfg Flo
 
Hintermann schrieb:
hi holgi :p

ich habe ich eine super adresse für dich und alle anderen :))

http://www.ic-musicmedia.com/

da kannst du nach erfolgreicher anmeldung kostenlos 10 mp3s und (ich weiss nicht wieviel ) videos online stellen

die mp3s sind sofort nach dem upload freigeschalten - bei videos geht das über ftp - da meldest du ein upload an und du bekommst dann die ftp daten - dann dauert es ca 4-5 Tage bis zur freischaltung - die videos hier sind aber meisstens viel größer als unseres.

und so sieht das dann aus :)

Das ist ja mal Geil !!!!

Wow, dank dir, ist genau was ich gesucht habe!!!!
:right:

Gruß,
Holger
 
jo.....ich finds auch geil.......is da auch kein haken an der sache?


gruß
elvisto
 
es gibt keinen haken

du kannst auch mehrere (unterschiedliche namen) accounts eröffnen wenn dir 10 mp3s nicht reichen


songramp.com ist auch sehr gut und mp3unsigned.com
 
Bei Lycos wäre ich man vorsichtig; 50 MB sind da offensichtlich nur Aushängeschild. Nachdem ich da'n Account mal locker mit 30 MB gefüllt habe - ohne Webfront, wurde der Account gesperrt mit dem Hinweis: Tripod ist keine virtuelle Fetsplatte! Und Tschüß!

Gute kostenlose Erfahrung: Arcor, da gibts kostenlos und werbefrei mal eben 50 MB bei schnellen und ausfallsicheren Servern. Mehrere Accounts sind möglich ohne Bezahlung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben