mp3 hochladen

J

jackym

Registriert
26.11.04
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
199
Soviel zum thema suchfunktion.

Ich weiß das der thread letztens da war findet aber nix.

Naja
Könnte mir mal bitte einer sagen wo man ein [g=114]mp3[/g] hochladen kann damit andere das hören können.
Oder geht das nur bei [g=114]mp3[/g] de oder so.Ich will ja keine band vorstellen oder so.

besten dank
 
unglaublich wieviel mühe du dir gemacht hast um zu suchen. :nonono:
Du kannst leider niemandem sagen du hättest nichts gefunden, sonst hast du einfach gar nicht wirklich gesucht.
bei meinem ersten versuch hatte ich gleich treffer.
tip: gib mal upload (das ist das englische wort für hinaufladen;)) ein, bereits hast due einen thread mit jensten aufzählungen von Webspace anbieteren
 
Jo-
Vielen dank auch

Vielleicht sollte ich einfach nur fragen welchen suchbegruff ich eintippen muß.

Na hier denk wohl jeder das die suchfunktion keiner benutzt-hab mich mitlerweile dran gewöhnt.

Danke trotzdem
 
Tach!!
Hier is ne coole Sache.
Versuchts mal damit: Wenn ihr auf www.dasmusiknetzwerk.de geht und auf den Menüpunkt Tonecast klickt, gelangt ihr zu einem Podcast – auch „die Zukunft des Radios“ genannt.
Dort könnt ihr Eure Musik für ein offenes Radio anbieten. Ihr braucht nur zwei Dinge:
1. eigenen Webspace (den es ja überall umsonst gibt; z.B. von tripod unter www.tripod.lycos.de)
2. Euer Material muß [g=119]GEMA[/g]-frei sein.

Empfangen könnt ihr die Sendungen dann mit nem Podcast Clienten, z.B. dem ipodder (ist Freeware).

Dieses Musiknetzwerk scheint ´ne recht große Community zu sein mit ziemlich vielen Bands – vielleicht hören ja mal die Richtigen zu und ihr bekommt noch mehr Fans oder gar nen Deal…..ich finds auf jeden Fall ziemlich cool!!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
146
occ shredder
O
Manschy
Antworten
3
Aufrufe
304
Joost
J
T
Antworten
15
Aufrufe
558
solokeyboarder
solokeyboarder
C
Antworten
9
Aufrufe
303
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben