Motu Firewire Treiber alle gleich??

G

grumps

Registriert
17.03.07
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
104
Moin,
ich hab hier (wie bestimmt schon mitbekommen) nen Motu 8pre. auf meinem T61 Thinkpad will das teil nicht richtig arbeiten, hat ca. alle 1 [g=183]bus[/g] 2 min Aussetzer, egal wie hoch Samplerate usw..
Das problem tritt sowohl beim internen Firewire wie auch bei einer Texas Instruments PCMCIA Karte auf.
Ähnliche Probleme mit dem Notebook hatte ich auch bei einem IO26 von Alesis.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... die beiden Firewire Patches fürs Service Pack 2 sind auch installiert, die Probleme treten sowohl in Samplitude wie auch in Winamp auf, egal ob [g=12]asio[/g] oder MME/WDM.

Jetzt ist das 828MKIII noch eine meiner Hoffnungen, nicht zuletzt auch weils einfach geile Features zu haben scheint...

Allerdings ist die Firewire Architektur dieses zteils wahrscheinlich ziemlich die selbe wie im 8pre, oder was meint ihr?
Lohnt es sich das teil nochmal anzutesten??

...naja, oder vieleicht hat jemand noch ne Idee, wo mein probme liegen könnte. WLAN/LAn, Bluetooth ausschalten bring übrigens auch nix in meinem Fall.

...aber es muss doch Firewire Interfaces geben, die auf einem T61 laufen..... ^^
 
ich tippe mal eher darauf, das es tatsächlich ein Laptop Problem ist.

Du könntest mal so frech sein, n Fireface 400 bestellen, austesten und bei nichtgefallen zurückschicken...perverses Verhalten, aber was soll´s.

Rme Treiber sind extrem stressfrei, wenn da was nicht hinhaut ist auch meistens was im Argen.

Möglicherweise liegts aber tatsächlich NUR ganz einfach an deinem Lappie.
 
ach kacke.... es kann doc nicht sein dass sich auf einem T61 kein Firewire Inmterface betreiben lässt. So exotisch ist das Notebook doch nun wirklich icht. Und billig auch nicht....
 
Ja... leider.
Gibts denn niemand anderes hier im Forum der ein Firewire Interface an einem T61 betreibt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben