Information ausblenden

Motu 4pre

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von LuisT, 15.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LuisT

    LuisT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.06.10
    Punkte:
    184
    184
    Das scheint interesant zu sein. Ich hatte zwar bei meinem 8pre anfangs zimlich Probleme aber zur zeit leuft es sogar besser als das vor kurzen gekaufte Saffire pro 24. Vorallem das es Busspoweret leuft wäre für meinen läpi interesant
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Einen Link spendier ich uns auch noch ;)
    http://www.motu.com/products/motuaudio/4pre


    Mit dem dürfte es wohl nicht wirklich vergleichbar sein.
    Hat wohl der mk3-Serie ähnlicher als der mk2 ;)
     
  3. LuisT

    LuisT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.06.10
    Punkte:
    184
    184
    Ja das wirt wol sein, aber wie sieds bei momentan den Treibern von Motu aus, mein 8pre läuft ja momentan super(Win7 x64), aber man hört nicht viel gutes. Vor allem USB soll nicht das ware sein.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.