motu 2408 verliert wave driver

M

mrimp

Registriert
02.03.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo an alle
ich habe ein kleines problem.ich bin sehr günstig(125€)an ein motu2408+pci324 gekommen.jetzt habe ich jedoch folgendes problem.nach jedem neustart steht im gerätemanager ein ausrufezeichen bei"wave driver for pci 324" und ich kann das interface nicht nutzen.also muss ich es jedesmal deinstallieren und über hardware neu installieren,was ja auch nach ein paar mal klappt.ich hatte auch an klemm musik eine mail mit dem problem geschrieben und als antwort kam"sie versuchen eine alte pci324 auf ein neues mainboard zu installieren.kaufen sie sich eine pci424".ich habe aber keine lust für 300€ das zu tun.kennt jemand das problem oder hat eine lösung?
mein systen:via k8t800 pro mit athlon 3500+
 
versuch mal nen anderen steckplatz, vielleicht hilfts was.... verschiedene treiberversionen hast du schon probiert oder?!

was für ne win-version?
 
Hallo

Lies doch mal hier rein, vieleicht hilft das weiter.

Motu 2408 Problem


Gruß
Studiocrew
 
naja,scheinbar bin ich ja nicht der einzige mit dem problem.habe ja auch ein board mit via-chipsatz.hatte mir auch die neuesten treiber runter geladen aber damit ging es überhaubt nicht.hatte auch schon die stecklätze getauscht.ohne erfolg.als betriebtsystem habe ich xp sp2 sowie die patches die auf der klemm seite empfohlen werden.mich würde mal interesieren wer noch das motu2408(ohne mk1 oder so)hat und welche komponenten er im rechner hat.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben