Motif XS - Freesounds?

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Registriert
02.06.09
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
2.215
So, die Tage wird mein Motif XS 6 bei mir ankommen und ich wollte mal fragen, welche Freesounds es gibt, die zu empfehlen sind?

Gibt ja bestimmt viele, aber zu arg vollpacken will ich mein motif auch nicht,da ich keine Lust habe jedes mal ein paar Minuten zu warten nach dem einschalten.


Habe jetzt schon öfter von Loyalty 2 gehört, aber noch nie von Loyalty 1? Gibt es das nicht, oder wie?
 
du hast dein Motif noch nicht mal in der Hand und fragts nach neuen Sounds!?!? Warte erst mal ab,denke auch dass du genug zu tun haben wirst mit den Presets!

Gruss!
 
Naja, wollte eben mal wissen welche Freesounds man uunbedingt haben muss;)
XSpand your World und Loyalty haben viele gleiche Sounds, habe ich irgendwo gelesen - Lohnt es sich überhaupt beide zu laden?
 
sicher sind in den beiden Sets einige gleiche Sounds, trotzdem gibt es auch viel Unterschiedliches an [g=90]Voices[/g] und Performances darin.

Es gibt aber eben nicht nur XSpand your world sondern noch etliches mehr an kostenlosem bei Motifator

guckst Du
HIER anhören.
Leider hat es Youtube nicht hinbekommen mein HD Video entsprechend zu verarbeiten so dass ich jetzt da ca. 20 kg abgenommen habe. Aber so sieht man wenigstens meinen altergerechten ??? Bauch ncht so sehr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Bei dem Link dem Link von Motifator kann man ja ganz oben die Complete XSpand your World Sample Bank laden, aber sind dann die Sounds die man darunter sehen auch mit dabei, oder sind das nochmal extra Sounds? Also NEW ETHNOLOGY usw.
 
Allle Downloads auf dieser Seite beinhalten unterschiedliche Sounds.
darunter sind auch einige Demo-[g=90]Voices[/g] aus verschiedenen kostenpflichtigen Sets von Keyfax.
 
Wenn ich die alle lade, braucht das Motif aber bestimmt 10 Minuten nach dem anschalten, bis ich darauf spielen kann, oder?
 
Ich hatte doch schon mal gepostet in einem anderen Thread wo Du auch warst....160 MB dauern ca. 80 sek.
 
Hm ok ist schon recht lange. Dann muss ich da echt sparsam sein mit den Free 'Downloads
 
Ich will nicht meckern, aber dies und anderes liest sich etwas danach, als wärst du mit anderen Hardwarekapazitäten recht sparsam.

Es gibt keine Sounds, die man "unbedingt haben muß" - entweder Klänge gefallen oder nicht. Wenn dir was fehlt kümmerst du dich automatisch darum das Fehlende zu ergänzen. Im Vorhinein schon den Soundhals nicht voll zu bekommen - wo ist der Sinn?
Rechne mal aus, wie lange du an dem Ding sitzt, wenn du jeden Werks-Sound nur schlappe 10sec anspielst!
 
Was für eine sinnlose idee
Du brauchst keine Freesounds
dein xs 6 hat so viele Sounds da brauchst nix mehr
Zu viele Sounds verleiten auch zur unproduktivität
 
+1
Beim XS ist eigentlich alles dabei. Befass dich doch erstmal damit ... wenn dir dann irgendwann mal was fehlt, kannste dich ja immernoch nach Addons umgucken.
 
Gibt es eigentlich richtig realistische Chor Sounds für das XS? Nicht nur Ooh und Aah wie in fast allen Plugins meine ich?
 
Relativ viele und recht gute Chor Sounds findest Du in dem "First Motif Sample Pack" bei Motifart
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben