Motif 6 und Akai MPC 2500 Sequencer Probleme !?

  • Ersteller ellamaniac
  • Erstellt am
ellamaniac

ellamaniac

Gesperrter User
Registriert
18.01.05
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
57
Hi Leute!

Nach langem sparen konnte ich mir endlich mir endlich einen neuen MPC (den 2500er) und einen MOTIF 6 Synthie leisten.
Hab vorher immer mit MPC2000xl MCD beatz gemacht, den hab ich jetzt aber vertickt.
Jedoch tretten irgendwie unerklärliche [g=32]MIDI[/g] Probleme auf.
Ich will den MPC [g=70]Sequencer[/g] als Master laufen lassen, was ja eigentlich kein Problem sein sollte...also hab ich die Midiverkablung erledigt und mal probiert ob ich dne Motif antriggern kann mit dem MPC...war auch alles kein Problem. Aber wenn ich dann den Motif vom [g=70]SEquencer[/g] aus wiedergeben möchte spielt der Motif die Notern imer ganz furchgezogen..oder hört garnich auf sie zu spielen....kann mir jemand von euch sagen wqodran das liegt ??
Muss ja irgendwie am Motif liegen weil vorher hab ich auch immer nen PlanetPhatt [g=211]Rack[/g] Synthie benutzt....mit dem lieg alles makellos...also irgendwas muss am Motif falsch konfiguriert sein denk ich...nur was °!?
Hjab leider auch keien Anleitung für dne Motif da ich mir das baby gebraucht gekauft hab ;((
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet !!!

Spread Luv !

Peeze,
Timo
 
hat sich schon erledigt leudde warn nen akai MPC 2500 bug der durchs neue Operating System Update behoben wurde....:)

trotzdme danke das hier mal reingeschaut habt und versucht habt mir zu helfen !

peeze :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben