MoonLight Party

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
Intro find ich nice, drop weis ich nicht fehlt mir irgendwie ein bisschen der Charakter bzw mir wird nicht ganz klar welcher Teil im Track welchen Teil darstellen soll, also ist der Drop bei 1min oder der das Stück davor? Der Teil ab so 1 min passt für mich persönlich nicht in den Vibe von dem Track und bricht ein bisschen rein als würde ein neuer Song starten.
Erinnert mich in teilen an Usher von damals und ein bisschen so an 1 Uhr nachts Autobahn musik, aber irgendwie sind mir zu vielen Elemente vermischt. Würde das Arrangement nochmal neu machen und vielleicht darauf schauen dass es nicht plötzlich bricht finde sowas killt den song.
Also versteh mich nicht falsch manche Teile klingen echt gut aber irgendwie alles zusammen ist zu viel vermischt. Würde das Intro nochmal bisschen überarbeiten und dann darauf aufbauen. Alles ab 1min passt für mich nicht zum Track davor und würde ich eher nochmal neu machen. Aber vielleicht ist mein Geschmack anders :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
420
Paulboooom
P
P
Antworten
19
Aufrufe
324
Paulboooom
P
P
Antworten
47
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
1
Aufrufe
98
Paulboooom
P
P
Antworten
13
Aufrufe
276
Paulboooom
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben