News Montreux Jazz Festival - Contest

Thomann vergibt Auftritt beim Montreux Jazz Festival.

Es ist bald wieder soweit. Der Festivalsommer steht vor der Tür und das Montreux Jazz Festival ist definitiv ein ganz besonderes Musikfestival. Stars wie Aretha Franklin, Ray Charles und Prince haben sich hier mit ihren legendären Auftritten auf der Bühne verewigt.

2403_THO_Shure_MJF_Pianoo_Beitrag_v01.jpeg


Für jeden Musiker wäre es eine Ehre, auf der Bühne dieses Musikfestivals zu stehen. Dieser Traum könnte in Erfüllung gehen! Um das 70-jährige Jubiläum von THOMANN zu feiern, vergibt Thomann gemeinsam mit den Partnern Shure und Montreux Jazz Festival einen Auftritt beim legendären Event. Das Festival steigt vom 5. bis zum 20. Juli 2024.

Auftritt & Preispaket gewinnen!
Thomann sucht mit seinen Partnern im Rahmen eines Contests talentierte Künstler oder eine talentierte Band – die Bewerbungsphase startet ab sofort! Teilnehmende Künstler und Bands haben die Chance einen unvergesslichen Auftritt (18. Juli um 22:30 Uhr) beim Montreux Jazz Festival zu gewinnen.

Der Preis für den ersten Platz beinhaltet neben dem Festival-Slot Equipment von Shure sowie Reise und Unterkunft zu einem der spektakulärsten Musikevents der Welt. Aber Zweit- und Drittplatzierte gehen nicht leer aus.

Die Top 3 erhalten folgende Preise:

🥇 1. Platz: Shure Equipment* im Wert von 7000 € PLUS 3000 € Künstlerhonorar

🥈2. Platz: Shure Equipment* im Wert von 5000 €

🥉 3. Platz: Shure Equipment* im Wert von 3000 €
*Das Equipment wird nicht vorausgewählt, die Gewinner dürfen das Shure-Equipment auswählen, das ihren Bedürfnissen entspricht.

Ablauf & Bewerbung
Solo-Künstler und Bands melden sich vom 6. Mai bis 20. Mai 2024 beim Contest an. In einem anschließenden Voting wählt die Community von den Top 10 Bewerbern die drei besten Künstler und Bands aus. Das Voting findet auf dem t.blog statt. Eine Jury kürt letztendlich von den Top 3 den Act, der auf dem Montreux Festival spielen darf. Der Gewinner wird am 21. Juni 2024 im Blog und in den sozialen Medien bekanntgegeben.

Ablauf des Contests
06.05. - 20.05. (Bewerbungsphase)
22.05. - 05.06. (Top 10 Community-Voting)
06.06. - 20.06. (Jury-Voting)
21.06. (Bekanntgabe des Gewinners)

Hier geht es zum Contest mit allen Informationen und den vollständigen Teilnahmebedingungen:
https://www.thomann.de/blog/de/montreux-jazz-festival-jetzt-beim-contest-bewerben/
 
  • Danke
Reaktionen: Can
hui, das ist ja mal geil. ich mach zwar nicht mit (hab einfach zu viel zu tun :-D ), aber ich nominiere mal den @Can
 
  • Danke
Reaktionen: Can
hui, das ist ja mal geil. ich mach zwar nicht mit (hab einfach zu viel zu tun :-D ), aber ich nominiere mal den @Can
Wie nett, vielen Dank! :) Ich hatte tatsächlich schon 2x die Ehre, dort zu spielen (mit zwei verschiedenen Bands). War ein tolles Erlebnis. Super Sache, der Contest!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
467
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
718
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
712
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
985
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben