Monster Synth - Free Rompler

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Gar nicht schlecht, das Teil. Ein kleiner Rompler 4 free mit teils richtig guten Sounds von Agus Hardiman.


Library von knapp 800 MB kann auf eine eigene Platte ausgelagert werden (muss separat runtergeladen werden)

Bildschirmfoto 2022-05-02 um 15.43.08.png
 
Klingt nach den Anfängen der Softsynth Programmierung. Wann war das noch? Grübel!


Nee im ernst, wer noch am Anfang steht sollte vielleicht "lieber nicht" zugreifen.:rolleyes:


Allerdings bleib ich bei meiner Meinung „ Romplermühl“ Wer braucht in der heutigen Zeit SOWAS?
Es gibt doch schon so viele wirklich geile forFree Sachen in der weiten Welt des Internet.


 
Was spricht denn gegen Rompler? Richtig, gar nix. Wer natürlich Rompler mit einem Synth gleichsetzt, macht was verkehrt. Ne Birne hat auch eine grüne Schale, schmeckt aber nicht nach Apfel.
 
Was spricht denn gegen Rompler? Richtig, gar nix. Wer natürlich Rompler mit einem Synth gleichsetzt, macht was verkehrt. Ne Birne hat auch eine grüne Schale, schmeckt aber nicht nach Apfel.

Oje, es tut mir leid das du dich angefasst füllst. Echt nicht meine Art.

Ne grüne Birne schmeckt nicht nach Apfel ist richtig, aber ich habe einen/ den Rompler nicht mit einem Synth gleichgesetzt, sondern die altbackenen Sounds des Romplers mit den Anfängen der Softsynts verglichen.

Vielleicht hat mich aber auch die Namensgebung des Produkts verwirrt. Monster SYNTH...äh ja, das wird es wohl gewesen sein.

Aber egal, in dem Video werden ja alle Presets präsentiert. Bist du so nett und würdest mir die Stelle/n im Video nennen wo die richtig guten Sounds sind. Vielleicht tue ich dem ganzen ja unrecht. Ist ja auch Geschmackssache...nä?



Peace :cool:
 
wo die richtig guten Sounds sind
Es tut mir ja leid, das kann dieses kostenlose VSTi (bestimmt mit Synthmaker erstellt) mit seinen zusammengesuchten müden 1993 .sfz Samples mir jedenfalls nicht bieten. oder sagen wir mal so, verplemperter HD-Platz. Gibt in der Tat weitaus monstermäßig Besseres auf dem gesamten Free-Markt.
Ist ja auch Geschmackssache...nä?
:tears-of-joy:
 
NIX mit FREE
Solche Tricksereien würde ich übrigens nicht als "Free" bezeichnen.
Wäre es wirklich "Free", würde man nicht nach persönlichen Daten ausfragen.
"We will use it to personalize your account experience" :yeah:
Checkout.png
 
Verstehe deine Aussage nicht wirklich.
Soll sich der Anfänger gleich ein NEXUS Rompler holen?

Finde meine Aussage auch ein bissel 2deutig, aber bin auch kein Freund von Rompler.
Habe schon einiges auf YT gesehen/ gehört..nee, las mal. Dieses schon fertig gekaute Zeug ist einfach nicht mein Ding


Bin sicher das jeder Neueinsteiger mit einem geilen Freesynth z.B. Surge,Vital Basic, Tyrell N6, Zebralette, Helm, Synth1, TAL-NoiseMaker, Charlatan tausend mal mehr Spaß hat, als mit so einem Rompler.


Nexus ist doch dieses Schlager Dingsbums..oder? Tausend mal gehört, tausend mal verstört;)
Sorry, was Rompler angeht weiß ich es nicht besser. Will ich auch gar nicht, Was ich weiß, reicht mir!
 
Bin sicher das jeder Neueinsteiger mit einem geilen Freesynth z.B. Surge,Vital Basic, Tyrell N6, Zebralette, Helm, Synth1, TAL-NoiseMaker, Charlatan tausend mal mehr Spaß hat, als mit so einem Rompler.
Ich bin seit heute Neueinsteiger und kann das bestätigen.
Daher danke für den Tipp, ein schönes Forum habt ihr hier, wirklich.
 
Ich hab mir das Teil runtergeladen und ausprobiert, die Vorschau habe ich gar nicht gehört. Mir gefällt er. Ein sehr beliebter Rompler ist übrigens Xpand!2.
Und nun steigst du aber doch auf den Vergleichszug mit Surge, Vital und Co. Das sind vollkommen verschiedene Instrumente.

Ich fühl mich übrigens nicht angepisst von dem, was du sagtest. Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich verstehe nicht, warum man sofort so ablehnend reagiert, das finde ich etwas k9misch. Aber ich nehme das so hin :schulterzuck:

in diesem Sinne :drink:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben