Information ausblenden

"Monkey finalmix1" Feedback zum Mix Stil: Songfunkpop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Tag Leude übe mich gerade im mixen und sage euch sehr schwer alles puh.Hier meine ersten Ergebnisse.Ein schöner Song mit ner bezaubernden Sängerin.In Richtung Funk.Grösste Problem habe ich natürlich mit der Tiefenstaffellung das wird noch ein paar Jahre dauern denke ich.Grins.Ansonsten habe ich alles mit Eq bearbeitet und bin da auch schon ewig dran.Das Problem ist immer es hört sich trocken immer alles meiner Meinung nach sehr gut an doch wenn ich in die Tiefe gehe wird es schwer.Hmm üben üben muss ich.Das Problem es kostet sehr viel Zeit und ich komme gar nicht mehr zum musizieren.Grosse Probleme hatte ich auch beim Wah Wah,wie geht man da genau vor?

    Hört selber:

    http://www.speedyshare.com/186642511.html
     
    funkyp, 25.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.