"Monkey finalmix1" Feedback zum Mix Stil: Songfunkpop

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tag Leude übe mich gerade im mixen und sage euch sehr schwer alles puh.Hier meine ersten Ergebnisse.Ein schöner Song mit ner bezaubernden Sängerin.In Richtung Funk.Grösste Problem habe ich natürlich mit der Tiefenstaffellung das wird noch ein paar Jahre dauern denke ich.Grins.Ansonsten habe ich alles mit Eq bearbeitet und bin da auch schon ewig dran.Das Problem ist immer es hört sich trocken immer alles meiner Meinung nach sehr gut an doch wenn ich in die Tiefe gehe wird es schwer.Hmm üben üben muss ich.Das Problem es kostet sehr viel Zeit und ich komme gar nicht mehr zum musizieren.Grosse Probleme hatte ich auch beim Wah Wah,wie geht man da genau vor?

Hört selber:

http://www.speedyshare.com/186642511.html
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben