Monitorboxen - Kaufentscheidung durch Produktbewertung erleichtern

  • Ersteller MikeFader
  • Erstellt am
MikeFader

MikeFader

Registriert
25.02.04
Beiträge
205
Reaktionen
0
Punkte
294
hallo zusammen!

hiermit möchte ich einen kleinen aufruf an alle [g=79]homerecordler[/g] machen, welche bereits monitorboxen zu hause haben und bereits damit erfahrungen gemacht haben.

wie ihr ja alle wisst, ist so ca. jeden zweiten tag die frage nach den richtigen monitorboxen hier im forum zu lesen. folglich sollten wir, die bereits welche haben, auch entsprechende produktbewertungen abgeben. im bereich service gelangt man zu den produktbewertungen, wo man dann die abhörsysteme aktiv/passive bewerten kann.

ich habe dort den bereich mit den gängigsten monitorboxen ergänzt, sollten noch welche fehlen, dann bitte per pm bei mir melden.

aber jetzt nix wie los und gebt eure bewertungen ab! (damits die newbies ein bisschen leichter haben!)

DANKE!!
 
nochmal als erinnerung: bitte produktbewertungen bei monitorboxen abgeben, damit es unsere newbies etwas leichter haben!
 
Ok, ich hab zu ein paar Boxen auch noch meine Erfahrung geschrieben. Morgen schreib ich vielleicht noch zu ein paar anderen etwas.

Gruß
 
Super! Danke für deine Mithilfe!
 
hab schon für meine ex (tannoy) und die event [p=2]20/20[/p] geschrieben- reicht dat?? ;-) ;-)
 
yep, hab ich schon gesehen! danke für deine bewertungen. und auch an alle anderen die bisher bewertet haben.

aber ich denke es gibt hier noch viel viel mehr leute die etwas zu ihren monitoren sagen könnten! ;-) also nur nicht schüchtern sein :p
 
bitte bewertet eure [g=102]studiomonitore[/g] - damit sich recht viel material ansammelt.
auch natürlich in den anderen sparten - sie muß unbedingt vollständig werden! :)
 
Hab mir das gerade mal angeschaut und da ist mir was aufgefallen. Die Dynaudio [p=162]BM6A[/p] haben nen Stückpreis von 720 Euro. Sind zwar noch keine Bewertungen eingetragen aber ich glaub das wäre wohl besser wenn das bei denen auf den Paarpreis geändert werden würde. Dann wäre der Preisvergleich zu den anderen auch besser.
Ansonsten wenn das der Paarpreis wäre,dann bitte sagen wo es die für den Preis gibt, ich bin an denen nämlich zur Zeit echt interessiert :-D

Flo
 
habe vor genau einer woche eine sehr ausführliche produktbewertung zu den wharfedale studiomonitoren verschickt.

ist noch nicht aufgeführt !!!

dauert das immer so lange ?
 
hallo nochmal

es sind mittlerweile 3 wochen vergangen und mein Beitrag zu den wharfedales ist immernoch nicht mit dabei.

nun habe ich mich entschlossen in die produktbewertung nix mehr zu posten.

ich nutze die zeit lieber mit was anderem.

bye
 
bin mir nicht mehr sicher ich hatte erst vorschau geklickt und anschliessnd abschicken geklickt.

Nun habe ich den Beitrag in der Produktbewertung erneut abgeschickt und schau mal ob es diesmal funzt.
 
Nee, der Beitrag ist immer noch nicht drin. Irgendwie scheint in der Software wohl der Wurm drin zu sein?!

Gruß

Marty
 
hi!
hab die bewertung soeben online gestellt. momentan noch unter meinem namen. aber das wird noch auf madeinmetin geändert.

vermutlich lags an der textlänge, dass das speichern nicht funktioniert hat. der bericht ist auf jedenfall echt lesenwert und sehr ausführlich ausgefallen! vielen dank an madeinmetin!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben