![pinkguitar](/data/avatars/m/40/40205.jpg?1532795580)
pinkguitar
- Reaktionen
- 0
also, ich weiß ja, dass ich über das thema genug hier nachlesen kann, aber ich würds gern bissi genauer wissen...
also ich habe noch keine monitorboxen, benutze im moment zum abhörn meinen denon dra-210 stereoanlagenverstärker und akg k66 köpfhörer.
so jetzt ist meine frage:
ich habe vor mir die esi near05 monitore zu holen für 185€.
lohnt es sich erstmal generell in dieser preisklasse monitore zu kaufen(für den anfang) oder sollte ich da weiter die stereoanlage nehmen? wenns sichs doch lohnt sind das gute monitore in dieser preisklasse? oder kann ich da auch billigere nehmen wie z.b. die near04 oder so. oder würd ich da auch mit welchen mit 100€ auskommen?
also wisst ihr wie ichs mein? einfach obs die sache wert is...!?
edit: musikrichtung: rock, house/lounge
edit:
f***, den anderen thread hab ich jetzt voll net gesehn, aber vllt kan ja doch noch jmd was dazu sagen=)
also ich habe noch keine monitorboxen, benutze im moment zum abhörn meinen denon dra-210 stereoanlagenverstärker und akg k66 köpfhörer.
so jetzt ist meine frage:
ich habe vor mir die esi near05 monitore zu holen für 185€.
lohnt es sich erstmal generell in dieser preisklasse monitore zu kaufen(für den anfang) oder sollte ich da weiter die stereoanlage nehmen? wenns sichs doch lohnt sind das gute monitore in dieser preisklasse? oder kann ich da auch billigere nehmen wie z.b. die near04 oder so. oder würd ich da auch mit welchen mit 100€ auskommen?
also wisst ihr wie ichs mein? einfach obs die sache wert is...!?
edit: musikrichtung: rock, house/lounge
edit:
f***, den anderen thread hab ich jetzt voll net gesehn, aber vllt kan ja doch noch jmd was dazu sagen=)