Monitor ???

P-kOSs

P-kOSs

Registriert
12.07.03
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
78
Hi alle zusammen, ich mache seid längerem Musik am Pc hab auch ein Soundmodul..aber mache überwiegent mit Software music..bzw Samplern.
da ich nur mit Kopfhörern bis jetzt gearbeitet habe aber dadurch kein Optimaler sound kommt (ja ich weiss is logisch) wollte ich mal fragen welche Monitor Boxen ihr empfehlen könntet, und wenn es keine Aktiv boxen sind...was für ein Verstärker soll ich dann nehmen...und natürlich sollte es alles nicht soviel kosten :-D
aber für nen guten Neutralen Sound würde ich auch ein paar euros mehr springen lassen...oder wenn gar jemand welche Preisgünstig abzugeben hatt?

bitte helft mir...da ich mich in sachen Monitoring ÜBERHAUPT nicht auskenne...die ganzen daten und soweiter :-?
Vielen Dank schonmal im vorraus
 
lies mal hier nach, da sind grob anforderungen an monitore beschrieben.

http://www.netzmarkt.de/thomann/mspecial22-1.html

bei der auswahl kommt es dann auf den persönlichen geschmack an und deine ohren. wenn du bei einem lokalen anbieter vor ort kaufst, nimm die dinger probeweise mit nach hause und teste an deinem equipment, mit deiner musik. das sollte bei nem preis um die 500 euro und mehr fürs paar drinn sein....
 
M-audio bx 8. Paar 598,- €. In dieser Preisklasse unschlagbar vom sound. solltest du dir mal anhören.

grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mika McFlurry
M
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Lucky
L
B
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
110K
Raccoon
Raccoon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben