Moneymaker feat. Hazz

hazz

hazz

Reaktionen
318
Hi! In den letzten paar Tagen ist ne kleine collabo zwischen Moneymaker und mir entstanden. Würde mich freuen wenn wir etwas [g=94]feedback[/g] bekommen. hier

gruß und danke

Ja ist halt sehr Standard. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Ich finde die Vocals sind nicht gut in den Mix eingebettet.

Oh shit der Typ klingt ja wie drexkind, so ein anderer Rapper aus der RBA. Ich glaub im Moment wollen alle wie Snaga und Pillath klingen.

Also als Freetrack OK, aber Geld würd ich dafür eher nicht bezahlen.

HI
Hazz für mich ne klare Verbesserung,
mehr emotion und power!

zum moneymaker kann ich nur empfehlen takes aufzunehmen und in besseres mic zu investieren und evtl ;)

asthma_inhaler_serevent_200x235.jpg

Danke erstmal. @ Curl, welchen rapper meinst du mit den Atemproblemen?^^ Den ersten oder den zweiten?^^

Der zweite klingt schon stark nach Probs mit der Atmung...
Ansonsten, schönes Ding.
Nur die letzte Zeile kann man echt weglassen ;)

GreEtz
PMPaco

mist jetzt hatte ich da nen halben roman geschrieben und da kackt doch glatt mein internet ab... nochmal kurzfassung:

flows: cool. beat: fett. mix: untenrum klingts totkomprimiert - schwach auf der brust, sonnst gut. text: stadard, fehlen bisi originelle punchlines.

hör dir doch mal mein shit an, wär dankbar um bisschen feed... hier lang. thänks, peeace.

Also: Moneymaker hat den Refrain und den ersten Part gemacht. Ich bin der in der 2. Strophe der zum Schluß rappt. Will noch mehr [g=94]Feedback[/g]