Corbin.Nereza
- Reaktionen
- 285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso? das ist doch genau die richtige musik für kuschelsex und um sich in den schlaf zu meditieren...Moinsen, ich hab einen Song im Voting. Wer morgens eine leichte Komposition zum Kamillentee benötigt, sollte hier besser nicht reinhören.
Die Frage wäre nun, wie viele Krombacher du getrunken hast? Kam der Genuss des Songs nach Krombacherkonsum oder fand es parallel statt? ))Ich hab's zu ein paar Krombacher genossen Wenn ich die Jägermeister mal ausblende
Hmm, es sind 4 Gitten, 100-100 75-75. Der Bass ist in der Mitte und spielt die Rhythmus Gitten mit. Eventuell das?Fette Nummer, da kann man nix sagen.
Hör nur das Panning der Gitarren ein bisschen komisch raus. Ist da eine Rhythmus zu sehr in die Mitte gerutscht? Oder die L-R-Separation ist nicht so deutlich und es verschwimmt in die Mitte.
Vielen Dank, der Track ist ja echt einfach gehalten, dachte nicht das, der überhaupt gefällt.Ich habe es ja schon im Voting geschrieben - geile Old Scool Style Nummer im modernen Gewand.
Ich hatte auch überlegt, ob es der Bass ist, war mir aber nicht sicher. Kann voll an mir liegen und es ist der Bass.Hmm, es sind 4 Gitten, 100-100 75-75. Der Bass ist in der Mitte und spielt die Rhythmus Gitten mit. Eventuell das?