Moderatoren gesucht für RECORDING.de

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
birdseedmusic

birdseedmusic

Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.294
Reaktionen
1.544
Punkte
25.527
Moin Leute,



Wir hatten einige Weggänge von Moderatoren. Über die Gründe zu reden, würde in einem langen Thread enden, der dann doch nur wieder geschlossen wird
smil451c7211b9e19.gif




Wir - das "R-Team" - blicken aber positiv in die Zukunft und möchten weiterhin, dass sich hier eine Community zu Hause fühlt. Aktuell arbeiten wir z.B. am Forenlayout sowie der Bereitstellung diverser Funktionen. Als nächstes soll dann die Performance der Seite getrimmt werden.



Wenn du RECORDING.de gegenüber positiv gestimmt bist und Lust hast, hier als Moderator mitzuwirken, würde ich mich über eine PM von dir freuen.



Wie sieht so ein Moderator-Job aus?

Du bist im Normalfall mindestens einmal täglich auf der Seite. Schön wäre es, wenn du schon ein paar Monate regelmäßig dabeigewesen bist. Du betreust ein oder mehrere Foren, bei deren Themenbereich du dich gut bis sehr gut auskennst. Du guggst nach, ob dort alles mit Rechten Dingen zugeht: Obszönitäten, Beleidigungen, Spamming und Anfragen nach Raubkopien löscht du aus den Foren und sperrst die entsprechenden Nutzer.

Je nach Härte des Verstoßes reichen aber oft schon ein paar mahnende Worte aus.



Vor allem aber hast du zwei Dinge, die dich durch den schmutzigen Moderatoren-Alltag tragen: Ein freundliches, offenes Wesen sowie einen gesunden Menschenverstand. Denn als Moderator bist du ein Vorbild für andere User und wirst hoffentlich viele viele Dankeschöns kassieren
smil451c71f7edf7c.gif




Bitte meldet euch bei Interesse per PM bei mir oder bei dem Moderator eures Vertrauens.



lg

Michael
 
Wir Wollen Homerecording zurück haben !!!!!!!!!!!!!!!
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
smil480fc73612e0b.gif
 
Ich tippe mal spontan darauf, dass das hier zum neuen "beliebten Thema der Woche" wird.
Frei nach der Sesamstraße:
"Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum"...
 
wette gilt!
 
Das selbe hatte ich mir auch gerade gedacht
smil451c7211b9e19.gif
 
Moin

Ja bitte Leute, spammt mir diesen Thread voll - so bleibt er wenigstens oben.
smil451c7211b9e19.gif


lg
Michael
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben