Model Packs für PodXT Live?

GGoTr

GGoTr

Registriert
31.10.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi,

habe mir vor ca. 6 Monaten oder so das POD XT Live geholt. Hatte vorher den V-[g=182]Amp[/g]. War ne gute Entscheidung. Qualität und Sound sind des Pod sind doch um einiges besser.

Meine Frage nun. Man kann das POD XT Live ja um 2 Model Packs erweitern. Classic und Metal. Dadurch kommen nochmal jeweils 18 Verstärker dazu.

- Hat da jemand Erfahrung damit?
- Lohnt sich der Kauf für jeweils 49€?

Ich persönlich nutze eh nur bestimmte Verstärker oder sind in diesen Paketen noch mal richtige Kracher drin?
 
GGoTr schrieb:
Hi,

habe mir vor ca. 6 Monaten oder so das POD XT Live geholt. Hatte vorher den V-[g=182]Amp[/g]. War ne gute Entscheidung. Qualität und Sound sind des Pod sind doch um einiges besser.

Meine Frage nun. Man kann das POD XT Live ja um 2 Model Packs erweitern. Classic und Metal. Dadurch kommen nochmal jeweils 18 Verstärker dazu.

- Hat da jemand Erfahrung damit?
- Lohnt sich der Kauf für jeweils 49€?

Ich persönlich nutze eh nur bestimmte Verstärker oder sind in diesen Paketen noch mal richtige Kracher drin?

hi.

soweit ich weis gibt es drei packs in einen 3pak:D set.....für ich mein 99$....je nachdem wie stark der dollar ablost...sind es hmm wie viele euronen 70.....ka:D

geh einfach mal auch line6.com,da kannste dich informieren dein pod registrieren usw.
ich hab den pod xt für den pro hat bei mir das geld net gericht......:( ich will ein wah wah pedal:D

EDIT: ach ja die frage ob es sich generell lohnen würde......tja wenn du auf metal abfährst dann lohnt sich das metalpack sicherlich.......da sinfd einige lercerkies dabei:D ich sag nur diezel:D:D:D



gruß
elvisto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben