Modal Argon 8 - Modulations-Slots

FranzS

FranzS

Registriert
23.01.24
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
11
Hallo,
ich hatte den Argon 8 einmal und mir ist damals übel aufgefallen, daß in den wenigen Modulations-Slots der LFO als Sourcequelle nur 1x einem Destinationziel zugeordnet werden kann. Wollte ich ihn für ein anderes ZIel parallel nutzen, ging das nicht. Bekam den netten Hinweis, daß ein Mod-Ziel schon vergeben ist.
Kann mir das einer so bestätigen, daß das so ist? Oder habe ich da etwas nicht ganz von der Funktion verstanden?

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Modal Cobalt 8 zuzulegen, da er ein anderes Oszillatorkonzept nutzt (mehr analog).
Aber wenn das gleiche Problem wie oben geschildert auch beim Cobalt so besteht, dann würde ich den nicht wollen.

Vielleicht kann mir ein Modal-User eine Antwort geben - Vielen Dank schon mal ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben