Modal Argon8 in Ableton 10

  • Ersteller Silversurfer666
  • Erstellt am
S

Silversurfer666

Registriert
05.12.20
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo ,

ich möchte gerne meinen Modal Argon8 mit Ableton verbinden und Midi aufnehmen.

Ich habe mir das Video von Modal Electronics auf Youtube angesehen, aber leider mache ich etwas falsch.
Die aktuelle Firmware ist installiert. Der Modal ist per USB Kabel verbunden. VST ist natürlich auch installiert.
Bei den Voreinstellungen wird der Argon8 auch erkannt und ich kann bei den Midi Einstellungen "Ein" und "Aus" wählen. Trotzdem werden keine Midi Signale gesendet und ich kann den Argon8 auch nicht hören, wenn ich etwas auf dem Keyboard spiele.
Wenn ich die Stand Alone App verwende, klappt es ohne Probleme(hören und aufnehmen)

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, was ich falsch mache.

Vielen Dank.
 
Hallo ,

ich möchte gerne meinen Modal Argon8 mit Ableton verbinden und Midi aufnehmen.

Ich habe mir das Video von Modal Electronics auf Youtube angesehen, aber leider mache ich etwas falsch.
Die aktuelle Firmware ist installiert. Der Modal ist per USB Kabel verbunden. VST ist natürlich auch installiert.
Bei den Voreinstellungen wird der Argon8 auch erkannt und ich kann bei den Midi Einstellungen "Ein" und "Aus" wählen. Trotzdem werden keine Midi Signale gesendet und ich kann den Argon8 auch nicht hören, wenn ich etwas auf dem Keyboard spiele.
Wenn ich die Stand Alone App verwende, klappt es ohne Probleme(hören und aufnehmen)

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, was ich falsch mache.

Vielen Dank.
Hallo Siversurfer666,

hast Du jetzt die Nutzung in Live, mit dem Modal Plugin im griff? Ich habe die gleichen Probleme und bin schon am verzweifeln!
Kannst Du bitte ein screenshoot von Deinen Einstellungen, mit denen es läuft posten?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben