Mo Phatt

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.598
Reaktionen
44
Punkte
4.481
Guten Tag. Überlege ob ich das [g=211]Rack[/g] bei Ebay ersteigern soll, kann mir jemand sagen wo ich ein bissche in die Sounds von dem Teil reinhören kann?
Tracks die mit dem Mo Phatt produziert wurden oder so?
 
Radio einschalten ...
 
Moin.

Du meinst den ROM-Player EMU Mo Phatt, richtig...?

Besitze das Teil seit mehreren Jahren. Leider keine Hörbeispiele am Start, da ich das Ding ungelogen NOCH NIE benutzt habe. Die Sounds sind eher speziell und unflexibel, nicht wirklich universell einsetzbar und z.T. einfach unbrauchbar, da dermaßen processed, dass es nicht mehr feierlich ist.

Ich persönlich habe immer eine bessere Alternative in anderen Modulen oder VSTs gefunden.

Ist vielleicht nur (m)eine Einzelmeinung, aber immerhin...

LG,

T.

Edit: @Hip-Hop-Macher: Naja, die Kiste ist vielleicht im Hip-Hop-Bereich einigermaßen verbreitet, aber soooo viel von dem Zeug läuft ja nu auch nich im Radio... Für Mainstream-Radio-Pop-Krams sind die Sounds teilweise doch etwas speziell, oder...?
 
hol dir sampletank von ik! die haben ne optionale mo phatt expansion!

nur wegen dieser sounds würd ich mir das teil nicht reinstellen!
zahlt sich überhaupt nicht aus!
bleib bei [g=89]vsti[/g]!
 
also ich besitze den vorgänger (planet phatt) und bin recht zufrieden damit.
wenn man bedenkt, was so ein teil heute kostet, lohnt sich das schon.
klar, es sind nicht alle sounds geil. genausowenig ist das teil für brot- und buttersounds geeignet.
trotzdem hat das teil seine daseinsberechtigung.
ich benutze ihn hauptsächlich für bässe und gelegentlich mal flächen.
ich bin damit zufrieden.

geil ist auch, dass du saumässig viel editieren kannst. also die bezeichnung rom-player ist definitiv untertrieben. du hast auch viel von einem synth da drin.

beste grüsse!!
 
Hm nagut dann muss ich mal schauen ob ich irgendwo reinhören kann. Die Bässe und Synthsounds würden mich am meisten interessieren.
 
Hm nagut dann muss ich mal schauen ob ich irgendwo reinhören kann. Die Bässe und Synthsounds würden mich am meisten interessieren.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
6
Aufrufe
492
Boladão
B
der-eine-sprach
    • Danke
Antworten
6
Aufrufe
374
der-eine-sprach
der-eine-sprach
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
347
MarcusMusik
MarcusMusik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben