Mnemonic live in Bamberg

  • Ersteller TheMarsVolta
  • Erstellt am
TheMarsVolta

TheMarsVolta

Registriert
31.12.03
Beiträge
343
Reaktionen
0
Punkte
436
hi leute,

bei den ganzen liedern die ich von mnemonic hier ins [g=94]feedback[/g] gestellt habe, sind ja doch einige aufmerksam geworden und haben mit interesse gehört und durchaus zum teil auch mit gefallen,.

wollte nur bescheid sagen, das wenn evtl jemand aus der umgebung ist.

wir spielen morgen, am 19.01.2006 im überaus megalomanisch grossen jugendzentrum von Bamberg (am margaretendamm 12a). das is ne coole location und es wird n fetter sound (wir kennen den mischer vom letzten mal).

zusammen mit:

Few Minutes Free
Swoonin
Spellbind

wird nicht allzu teuer sein. vllt 3 euro. wenn mich aber jemand anspricht, kann ich ihn im nachhinein sicherlich sein geld zurückholen -> gästeliste so

Also wenn uns einer mal live sehen will, immer hin!!!!! immer hin!!!
Würd mich freuen, wenn jemand kommen würde und noch mehr natürlich, wenn mich gar jemand ansprechen würde so: hallo du ich bin von hr.de und ich hab den thread gelesen. ;)

(ich bin übrigens der schlagzeuger von mnemonic, man erkennt mich nach den konzerten daran, dass ich ziemlich nass bin :))

bis dann!
jan
 
Wenn Bamberg nicht so weit weg wär würde ich ja echt gerne kommen. Sagt mal bescheid, wenn ihr irgendwo bei mir in der Ecke spielt. Das was ich aus dem [g=94]Feedback[/g]-Forum kenne ist ja klasse.

Gruß,

Florian
 
Hi

warum muss das mitten in der Woche sein? Sch.... habe Nachschicht - wäre da sofort dabei gewesen. Bin da nur eine Autostunde von Bamberg weg.
:nonono:

Gruss BaRo
 
Euer Bandname erinnert mich sehr an die Metalhelden "Mnemic" :D

Down
 
hey down,
bilde ich mir das ein,. oder sagst du das jetz schon zum dritten mal :) :D
hehe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben