[mms #002] EPIDEMIC - GAS MASK EP

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
Klingt alles schön "saftig" und "knackig". Die verschiedenen Sounds im Hintergrund erzeuen ein dichtes und düsteres Ambiente. Zusammen mit den klassischen und äußerst dynamischen D&B Beats ein absolut rundes Ding. Gute Einleitungen, guter Spannungsbogen, schöne Übergänge. Keine Langeweile. Die Einleitung von Fractures gefällt mir sehr gut. Diese "Raketenstarts", was ist das für ein Sound? Klingt wie im Krieg.
 
so, nun gebe ich auch mal [g=94]feedback[/g]. :)

+ geiler style
+ sau geiles arrangement / ambient
+ sau geile sounds
+ sau geiler groove
+ wicked drums
+ sau geiles artpack *duck*

es war eine tolle zusammen arbeit mit epidemic und ich hoffe, dass es nicht die einzige ep von ihm unter mms sein wird.

einfach nur geil :right:
 
keiner weiter? -.- PUSH
 
kann mich eigentlich in den meisten punkten anschliessen.....fetter sound keine frage.artwork auch schick.
denk nur dass das tracks sind, die unbedingt laut - sprich auf ner party - gehört werden müssen und in nem zusammenhang - sprich dj-set - stehen müssen um richtig zu funktionieren.
also, her mit den tourdaten von dem kerl ;)
 
Hey

Ja, absolut flashig! Klingt einfach verdammt professionell und sehr neuro-typisch. Könnte man so ein bisschen in richtung Rawtekk einordnen... wobei das Niveau nochnicht gaaanz erreicht ist ;). Das muss ich als alter Hamburger Lokal-Patriotist aber auch sagen :p
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen! Keine Langeweile! Artwork bockt! Intros sind gut gelungen!

Gruß, Valentin
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben