MLAN und nun?

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Motorfader

Motorfader

Registriert
30.07.03
Beiträge
452
Reaktionen
0
Punkte
512
Liebes Forum,

da ich so langsam die Ein-/Ausgänge meines [p=450]Yamaha 01X[/p] erweitern möchte eine kleine Frage:
Wer baut heutzutage überhaupt noch MLAN-Interfaces???

Da es das i88x in Deutschland nicht mehr gibt, hatte ich mich nach anderen Interfaces umgesehen... Nüscht... Ist der zukunftsträchtige Standard inzwischen tot? Oder ist das nur eine PR-Finte um dann auf der Messe MLAN 2 vorzustellen? Wäre dann nicht die NAMM passender gewesen?

Ich muss zugeben ich bin verwirrt :eek: :nonono: :|

Kein Händler führt noch irgenwas MLAN-mäßiges bis auf das 01X und die Motif-Erweiterung...
Wo ist sie hin, die schlagkräftige "MLAN Alliance"???

Gruß,

Moto
 
Hi,

"Die PHASE 24 FW von TerraTec Producer bietet ab sofort zusätzlich die Möglichkeit über mLAN Daten auszutauschen. Das entsprechende Firmware-Update steht jetzt mit einer Installationsanweisung zum Download bereit. TerraTec Producer plant, auch alle bestehenden wie in der Entwicklung befindlichen FireWire Produkte mit mLAN auszustatten."

gruß,
donmann
 
joar...mlan, [g=131]adat[/g], madi(wenn man mal von einer rme karte und 2 sony mixern absieht), alles tot...laeuft alles fast nur noch ueber [g=180]AES/EBU[/g], [g=126]spdif[/g](weniger) oder halt firewire.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben