mkropfbe ist ein cooler typ

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.861
Reaktionen
2.522
Punkte
18.187
jau, das meine ich ehrlich.
kennt ihr ihn, hier aus dem forum?

wahrscheinlich nicht, weil er zu den leuten gehört, welche lieber was machen anstatt nur drüber zu reden - so wie wir [g=79]homerecordler[/g] aber gerne tun. :)

also, der mike ist zur zeit dienstlich in karlsruhe und gestern abend waren wir bissel unterwegs, und der mike spielte mir seine aufnahmen vor - die aus seinem kleinem, aber sehr feinem studio in kärnten.

dr. mike records

(kärnten ist übrigens ein wunderschönes fleck - ich war 1 jahr lang in der armee dort, auf der slowenische seite des gebiets, und dort leben ganz nette leute, auf beiden seiten der grenze welche nicht mehr so eindeutig existiert). ;)

also der mike ist wie meiste hrler ein netter typ - und ein künstler im mikrofonieren.
er lebt dafür, ist ein freak eben...
er weiss was er macht, und er weiss auch wie und womit man gute resultaten erreichen kann.
und nicht zuletzt ist er als musiker cool - hört seine referenzen an...


warum schreibe ich das alles?

also, wir gackern oft vielzuviel hier rumherum im forum. :)
wir haben wie jede sippe eine gruppendynamik entwickelt, in welcher normale menschen unter gehen. ;)
und ich glaube dass es noch viele hier gibt, welche was auf dem kasten haben, aber mit dem freakness der gemeinde nicht etwas sofort anfangen können.

die möchte ich ermutigen, aber auch dem mike virtuell auf die schulter klopfen...
hr-treffen in vivo sind immer eine bereicherung und kein internet kann die echte gespräche und kontakte ersetzen...
vg
dragan
 
oje oje, Diagnostix uebertreibt masslos, aber jedenfalls hatten wir einen freaky-HR-reichen Abend! thx nochmal!

ach ja, und ein HR-stammtisch waere auch bei uns in Austria mal eine tolle Sache....


greets,
Mike
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben