Mixxx 1.5.0 (Free DJ Software)

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
M

monitor69

Registriert
27.08.05
Beiträge
632
Reaktionen
0
Punkte
855
The first release in the 1.5.0 series is now available for Linux, Windows and [g=18]Mac[/g] Intel platforms.

http://mixxx.sourceforge.net/

It represents nearly two years of development since the release of 1.4.2 and includes major changes such as the introduction of pitch-independent time stretching, a feature not available in many commercial packages.

Mixxx is an open source DJ tool designed for both professional and amateur DJs alike.

Mixxx allows DJs to mix music digitally with a clean, simple interface. Futhermore, Mixxx has a number of key features to help DJs live in the mix: Beat estimation, parallel visual displays, and support for various DJ hardware controllers.
 
Ein DJ hat nur einen Mixer, zwei Turntables und Platten. Alles andere ist kein DJ.
 
trotzdem nice!!
 
Anscheinend hat er aber den CHIP.de Newsletter, dort wurde das Prog nämlich zufällig heute vorgestellt!
 
ich werde hier dann lieber keine news mehr posten..
wenn man dafür noch angeschissen wird.

dachte nur das es vielleicht jemand nützlich findet,
nicht mehr und nicht weniger.

solidarität geht wohl hierzulande den bach runter
bei so vielen besser wissern und mecker heinern.

1. kenne ich das projekt schon jahrelang
2. hat chip - meine news geklaut, nicht umgekehrt
weil ich news bei der konkurenz veröffentliche, aber egal.
3. lese ich kein chip.de
4. wer etwas an der produkt beschreibung auszusetzen hat,
der lässt seinen frust bitte bei den entwicklern der software aus
und nicht bei mir.
5. die umgangsformen hier, sind leider nicht mehr das was sie einmal waren.
 
Hi! Danke für die Info. Werd es heute mal ausprobieren :)
 
Also erstens,lese ich auch kein Chip.de ich lade mir da nur software runter weil die ne super serveranbindung haben,dabei kommt man dann an den downloads des tages nicht vorbei!

Zweitens, habe ich nie gesagt das ich das bloed finde was du da machst,ich finds halt nur etwas,naja,einfach nur news zu kopieren und hier einzufuegen(wo viele hier nicht mal english koennen)haettest du wenigstens ein paar saetze dazugeschrieben wie:benutze das schon seit laengeren,funktioniert super etc,aber wenn hier alle einfach nur news reinkopieren hat das keinen wert,schreib doch naechstesmal ein paar persoenlich zeilen dazu,dann faengt auch keiner an zu flamen!

Gruss...
 
Habs jetzt mal ausprobiert. Bei mir läufts voll schlecht -.-
 
außerdem kanns ja auch mal sein, daß der ein oder andere den newsletter nicht kriegt. kenne viele die GARKEINE newsletter lesen oder seiten nach neuen downloads durchforsten. und bei chip erwarte ich solche spez. downloads auch eher nicht. und was spricht dagegen wenn er den text aus dem newsletter zitiert?! wenn es die community interessieren könnte ist das doch gut. besser als unnütze threads.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben