LM18
Ator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke man kann schon mal festhalten, das es große, nahezu fundamentale, Unterschiede in der Mischgestaltung/Auslegung gibt.Scheps klingt auf's erste Anhören am meisten "like a record" in meinen Ohren. Insgesamt natürlich sehr spezielles Material, ich hätte so einen Vergleich lieber mal bei mehr Mainstream-Rock oder Pop-artigem.
Oder Wallaceschade, sneap und colin richardson hätte ich gerne noch dabei gehabt
+1Oder Wallace
Der ging mir aber tierisch auf die Nerven. Das "Gelaber" hab ich nach 15 Minuten nicht mehr ausgehalten und ihn ab da gemuted.Der Kollege der die Arbeiten bespricht, bemüht sich um fachliche Auseinandersetzung mit dem Thema, versucht ein klares Wording einzuhalten.
Ja, mehrere, in den einzelnen Kapiteln, kurz nachdem die losgehen.gibt es eine Stelle bei der die gleichen Parts verglichen werden?
Und Clearmountain und Lord-Alge und Maroquin und Jon Kelly. Wobei das nicht wirklich deren Genre ist.Oder Wallace
Das wäre wirklich schlimm, Mischen ist ein kreativer Prozess.Insgesamt finde ich es schon tröstlich zu hören, daß sich selbst solch berühmte Leute nicht einig sind, wie so ein Song zu klingen hat.
Und Clearmountain und Lord-Alge und Maroquin und Jon Kelly.
Ich mag keine Kinderkleidung - ist mir zu eng.Der ging mir aber tierisch auf die Nerven. Das "Gelaber" hab ich nach 15 Minuten nicht mehr ausgehalten und ihn ab da gemuted.
...
Randy Staub hab ich noch vergessen. Bei ihm hört man auch die Kickdrum, die geht mir hier bei allen Mixes unter.Bloss nicht, dann versauen die sich ja noch ihr Gehör.