Das kann doch nicht dein ernst sein. Leben und leben lassen auf Wunsch der Moderatoren, aber der 20i ist Lehrgeld für jene die darauf anspringen. Nun spricht nicht aus mir die Arroganz oder dir den Kleinstbetrag nicht gönnend. Ich hab 2 Dekaden ein gewerbliches Tonstudio betrieben (nun ein Luxushobby), fürs Mixing habe ich bei einer durchschnitllichen Spurenanzahl bei HipHop von ca 12 Spuren 3-4 Stunden gebraucht. Mit Aufnahme der Vox etwas mehr. Diese Voxaufnahmen kamen selten vor auf Grund von Knausrigkeit. Besonders die daheim aufgenommen Vocals mit Trittschall behaftet samt Coolio-Gehampel-Artefakte uvm in den denkbar ungünstigsten Räumlichkeiten von denen überlassen haben 2 Stunden an Rettungsmanöver gefressen, um dann ein Kompromiss zu finden (Achte auf die Kaschierung des Raumhalls bedingt durch den schrottigen Aufnahmeraum des talentierten Motivierten den ich mal zu mixen hatte. Morgen suche ich das vorher-Beispiel (eigentlich nicht nötig siehe seine anderen Tracks mit denen ich nix zu schaffen hatte) falls ich nicht zensiert werde. Das habe ich vor 10 Jahren gemacht. Heute würde ich ein paar Sachen anders machen.
Dann haben wir noch nicht mal über das Mastering gequatscht für das ich 40-60 min brauche. Was du da hier ablieferst kann jeder nach 3 Jahren selber oder verdammt besser.
Anders als andere kundgetan ist deine Preisvorstellung alles andere als marktzerstörend es ist Lehrgeld für alle. Hätte ich eine böse Absicht würde ich dich bei deiner Zusage der Überarbeitung bis zur Zufriedenheit in den Wahnsinn treiben und dich locker 40 Stunden beschäftigen genau wissend was ich zusagen hätte damit du nicht vorher schon die Flinte ins Korn wirfst - alles selbst erlebt in meinen Anfangszeiten. Ich hatte immer wieder welche die mit genau solchen Preisvorstellungen um die Ecke kamen mit Verweis auf derlei Angebote und weggeschickt. Ein kleiner Teil kam reuig zurück und durfte deutlich mehr abdrücken.
Hier auch ein altes Beispiel wo ich/wir die volle Kontrolle über jeden Aufnahmeschritt samt Nachbearbeitung hatten. Auch hier hätte ich gerne ein paar Dinge anders gemacht, aber der Kunde saß daneben und wollte es so, Samt Gastmusiker hat er 1000 bezahlt. Abzüglich aller Kosten haben wir nicht mehr bekommen als eine Putzfrau.
Betrachte das als Kritik und nicht als Angriff und übe dich erst mal gratis bis du an das herankommst, was die Vorbilder können. In deinem genannten Beispiel hapert es an allem. Kompressionmehr als das Eqing, Effekte. Das volle Programm und das nur auf die Vox bezogen, das Playback ist ein Freebeat. Einfach zu erkennen, dass die Vox klanglich nicht harmonieren. Da hilft selbst das beste Mastering nix um das zu kaschieren. Zuvor gescheit mixen doch.
Viel Erfolg !