Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findest? Also, ich habe leider ein Problem damit, wenn Sänger und Sägerinnen versuchen andere Künstler zu imitieren. Wie in diesem Fall.Toller Sänger an sich! Er hat aber in der hohen Lage imo nicht seine Stärke.
Ich hab seinen Youtube Kanal soeben gecheckt. 1,37 Mio Abonnenten sind schon eine Ansage!Also, ich habe leider ein Problem damit, wenn Sänger und Sägerinnen versuchen andere Künstler zu imitieren.
Irgendwie fehlt das was, egal, den Song gibt's ja schon
Yo, jeder fünfte Ton vom Bass ist auf dem Beat, das war gewollt.das ist Teils so gewollt
Kannste mal wieder sehen, wie vong Timing her eine Profi-Band sich von 1 Amateur-Band unterscheiden tut.
Ich habe die Hofa Spuren jetzt schon so lange auf der Platte ich mach ständig anderes hab die nicht mal entpackt, ich drück mich da immer vor, ist ja noch Zeit
Das haben die cool nach gespielt, hab mal so halbgar in der Bridge diesen Effekt Sound mit nem zerstückelten Riser eingebaut, aber immer noch besser als ohne, so war mir das zu leer.
Hi!Bissl mehr Wumms und Druck von der Kick wäre nice, ansonsten cool.
Finde ich völlig in Ordnung.Ich habe nur Limiter auf der Summe, eigene Sachen in der Summe zu bearbeiten geht bei mir oft schief
Deshalb habe ich den Room, die Overheads und das Snaresampel gar nicht genutzt. Dafür Drums und Bass insgesamt komprimiert mit einem Highpass so das fast nur die Snare triggert um so wieder etwas Sustain und Räumlichkeit zu bekommen. Room und Overheads fand ich einen richtige Tightness Killer für die Kick.Bei mir kommt der Room der Drums einen ticken zuweit hoch, durch die Overheads und Roomspur konnte ich der Snare aber noch was geben was mir gefehlt hat, beim basteln habe ich das nicht mehr im Ohr gehabt.
Dieser Snare Trigger der dabei ist, hat mich eher genervt, viel zulang vom Sustain, da fühlte ich mich gezwungen zu gaten, es kommt auch mehr Transient Designer zum Einsatz als Kompressor, Kompression habe ich vielleicht 2 drei drin.
Ja, das sehe ich auch so. Das Original mußte damals für Vinyl funktionieren, da ist man im Lowend natürlich sehr eingeschränkt gewesen. Der Wumms war gemeint zum mitgrooven, um tanzen zu animieren rein aus dem Gefühl und er kaschiert etwas das Timing.Am Original kann man sich nicht wirklich halten, außer was den Gitarren Sound angeht, da habe versucht mich etwas Inspirieren zulassen und noch geschaut wo der Snare FX und dieser Brigde Effekt sitzt, alles andere ist mir zu dünn,, der Song macht aber dennoch Fun, die Basslinie und der Gesang sind hier die Hauptakteure darum funktioniert der Song auch ohne viel Wumms, womit ich deine Anmerkung nicht verneinen will, das Original beweist es ja, aber wie gesagt, deine Mischung gefällt mir gut.
Ich habe auf der Kick In Spur ganz leicht eine fetteres Kicksampel drauf, hätte man auch mit EQ lösen können. Auf dem Snare Top Signal ist ein dünneres Sampel um die Badewannenfatness etwas raus zunehmen. Auf der Summe habe ich für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel. Am meisten davon färbt allerdings das J37 Tape Plugin. Da führen aber immer viele Wege nach Rom.Hast du Harmonische oder gar Trigger genutzt, was hast du auf der Summe?
Was (heißt Mit dem Queenbass) hast du den Bass aus dem Video oben genutzt?
Ja das ist wieder ein Punkt, bei dem sich die Geister schon mal scheiden können, wenn das so Gefühlt einem der Vibe /Stimmung so nicht recht zusagt sind das auch eigene Vorlieben die man so mitbringt.Der Wumms war gemeint zum mitgrooven, um tanzen zu animieren rein aus dem Gefühl und er kaschiert etwas das Timing