leary
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das müsste in der aktuellen Version behoben sein. Ich verwende eigentlich immer nur einen Kompressor (LA2A oder 176), SPL De-Esser und Pult-EQ auf den Vocals. Entweder ich EQe zu viel raus oder der De-Esser nimmt zu viel weg. Kämpfe tatsächlich in letzter Zeit mit den Vocals, auch weil sie, wie bei diesem Song, so unbeständig sind (von sanft und tief bis zu mittig und aggressiv), es ist schwierig, dafür eine Einstellung zu finden.Bei LS hört es sich insgesamt ausgewogen an, irgendwie kommt bei deinen Mixen aber ein gewisser Frequenzbereich der Vocals etwas unter die Räder. Keine Ahnung ob das einem Plugin im Insert der Vocalchain oder an der Summenebearbeitung liegt. Und ob es beabsichtigt ist, oder nicht. Das ist mir jetzt schon bei mehreren Mixdowns von dir aufgefallen. Der Effekt ist nicht überdramatisch aber dennoch deutlich wahrnehmbar. Gerade bei so einem Song, der von den Vocals lebt, verschenkst du dann meines Erachtens nach etwas Potential. Die Vocals verlieren dadurch an Klarheit und Detailauflösung.