Mixfutter: Use It Before You Lose It

Fein!
Dass ist jetzt klar und durch.

Alles was eindeutig und klar erkennbar ist, ist gut :)
I like!

Ich komme auch mit etwas klar was nicht mehr kommt, wenn ich es weiss und es nicht erwarte.

Formate sind mir egal, solange ich sie auf Knopfdruck entflechten lassen kann, ohne dass ich es dafür irgend einer Tretmühle einen besorgen muss.

Hier in diesem Thread hat sich wohl was entladen müssen...

Nicht schlecht soweit.
 
wie wärs mit FLAC als rar gepackt? Das müßte in etwa so sein wie APE.

Flac kann man immerhin in Reaper und Cubase einbinden, da ists für jeden einfach

Ausser vielleicht für Logic User.
 
Steffen hat material in format x auf seinem server und bietet ein bisschen was an fuer leute die gerne mischen. er gibt also den link raus, sogar mit mix zum reinhören und jeder interessierte kann sich nun bedienen oder sich eine andere beschäftigung fuers wochenende suchen. find ich aufmerksam von ihm (ob mit hintergedanken oder nicht). stattdessen wird rumgepisst...
wie so oft...
egal ob jemand einen job anbietet, einen selbstbau dokumentiert o.ä. Und immer findet sich mind. eine pappnase, die irgendwas zum rumnörgeln findet... das ist schon phenomenal hier... sei es das dateiformat, die bezahlung oder ein fachlicher fehler.
take it or leave it. ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
 
wie wärs mit FLAC als rar gepackt? Das müßte in etwa so sein wie APE.

Flac kann man immerhin in Reaper und Cubase einbinden, da ists für jeden einfach

Ausser vielleicht für Logic User.

Warum wird dass so ausführlich problematisiert?

Wenn ich Interesse habe, beschaffe ich mir alles was ich brauche und ziehe mein Ding durch.

Stoman hat da seinen Auftrag und wenn ich Spuren von ihm in mein geistiges Eigentum einziehen will, muss ich seine Seile greifen.

Fine

Für mich ist dass ein Luxus- und Einstellungsproblem und kein technisches.

Joke!
 
Hier in diesem Thread hat sich wohl was entladen müssen...

Ja, so ist das wohl. Leider. Und der Zündfunke waren ein bis zwei kleine, unscheinbare, aber eben unglückliche Formulierungen in den allerersten Beiträgen (man kann sie sehen, aber jeder wird sie anders auslegen, insofern ist das auch keine Lösung). Andernfalls wäre nichts passiert.
 
Vielleicht wäre ein Stück mit dem Titel "Take It Or Leave It" die besser Wahl gewesen. Hab aber keins.

@synthpark:
Ja, wenn ich explizit fürs Forum ein Archiv zusammenstellen würde, wäre FLAC natürlich überhaupt kein Problem. Aber hier handelte es sich eben, wie mehrfach erläutert, um Spuren, die mir bereits im APE-Format vorlagen, weil ich zuvor genau damit gearbeitet hatte. Der Sinn dieser Arbeit war nicht, die Spuren bei Recording.de anzubieten. Das war ein Abfallprodukt. Ein, wie ich angenommen hatte, nützliches Abfallprodukt.

Schade, dass es so gekommen ist.

Schöne Grüße,
Steffen
 
So, dann sag ich auch mal was.

Der Song ist mindestens genau so doof wie das angebotene Format :D
Ein Mister spielt Rirarutsch mit einem Kanister :D
Blusis Mix ist mal wieder voll daneben und das mit vollem Einsatz :D :p :D

Boar was seid ihr balla.
Stoman ist aber wirklich empfindlich, wäre er eine Frau würde man(n) jetzt denken sie hätte Menstruationsprobleme, lach
 
Ach, sich einmal virtuell richtig in die Schnauze hauen,

dann tritt die Katharsis ein,



und dann ist auch wieder gut.

Nach dem Regen scheint auch wieder die Sonne.


Jetzt müsst ihr nur noch abklären, wie ihr das zukünftig organiseren wollt.
 
Hier in diesem Thread hat sich wohl was entladen müssen...

Ja, so ist das wohl. Leider. Und der Zündfunke waren ein bis zwei kleine, unscheinbare, aber eben unglückliche Formulierungen in den allerersten Beiträgen (man kann sie sehen, aber jeder wird sie anders auslegen, insofern ist das auch keine Lösung). Andernfalls wäre nichts passiert.

Nein, Nein!

Nicht leider!
Das ist cool!

Ich finde das super!

Das ist Leben.
Nicht dieses gleichgeschaltete Abfeiern von Gleichem!

Man muss sich einkriegen, Stoman und auch der Rest der Welt logischerweise.
Wann auch immer.
Da muss abgerieben werden, Kruste weg, rohes hoch.
Raufen im Schulhof fällt leider aus :)

Das muss weh tun, aber darf nicht schaden!
Das lernt!

Ich will neues.
Das gute, alte, bewahren, aber bitte was neues dazu.

In diesem Thread ging es kaum um die Musik als solches, sondern lediglich um die Präsentationsform.
Das war, in meinem Empfinden, auch zum Teil so gemeint und wurde ausgelebt.

Damit könnte dass aber auch gut sein.
Verlebt, ausgeschissen und zerpisst :)

Diesen Ausscheidungsvorgang hätten wir damit eigentlich durch.

Wer wühlen mag, soll einen Therapeuten damit zuschmieren.
Dafür sind die da :)
 
Vielleicht wäre ein Stück mit dem Titel "Take It Or Leave It" die besser Wahl gewesen. Hab aber keins.

@synthpark:
Ja, wenn ich explizit fürs Forum ein Archiv zusammenstellen würde, wäre FLAC natürlich überhaupt kein Problem. Aber hier handelte es sich eben, wie mehrfach erläutert, um Spuren, die mir bereits im APE-Format vorlagen, weil ich zuvor genau damit gearbeitet hatte. Der Sinn dieser Arbeit war nicht, die Spuren bei Recording.de anzubieten. Das war ein Abfallprodukt. Ein, wie ich angenommen hatte, nützliches Abfallprodukt.

Schade, dass es so gekommen ist.

Schöne Grüße,
Steffen

ok hab ich schon verstanden. So ists halt ein kleines Drama geworden. So wie bei Romeo und Julia. Sie wacht ein wenig zu spät auf, da ists schon geschehen. Irgendwann hast du vielleicht wieder Lust, Spuren reinzustellen. An mir, hoffe ich, soll's nicht für immer gescheitert sein. Selbst wenn zwei "Pappnasen" sich finden, gibt's ja immer noch genug andere Leute, die ihre Pappnase abgelegt haben oder irgendwo verloren haben, d.h. die Mehrheit ist für gewöhnlich zufrieden. Auf jeden Fall fröhliges Musizieren. :)

LG
 
misterkanister

Du hast zu viele Links in deiner Signatur.
Bist du zu leicht zu begeistern? :)
 
misterkanister

Du hast zu viele Links in deiner Signatur.
Bist du zu leicht zu begeistern? :)

smil46ff77a1c5e77.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben