Klar gibt es noch massenhaft alte Mixermaps im WWW
Allerdings können die nur von einigen späteren und vor allem nur den teureren [g=539]Cubase[/g]-Versionen ab SX3 importiert werden (von Deiner C4 Essentials leider garantiert nicht), und selbst dann ist noch lange nicht gewährleistet, daß die auch zu 100% wie noch unter [g=539]Cubase[/g] [g=77]VST[/g] (!) 5 funktionieren

((
Seit SX3 gibt es den Mixermap-Nachfolger namens "[g=32]MIDI[/g]-Gerät" mit einem eigenen Editor, mit welchem man Bedienfelder für bspw. externe [g=32]MIDI[/g]-Geräte erstellen kann. Importierte alte Mixermaps können dabei im neuen "[g=32]MIDI[/g]-Geräte-Format" (*name*.XML) abgespeichert werden.
Leider hat [g=539]Cubase[/g] diese neuen "[g=32]MIDI[/g]-Geräte" (zumindest unter SX3) nur sehr halbherzig implementiert, wobei viele altbekannte Standards älterer Mixermaps vollkommen verworfen wurden (z.B. daß mehrere UNABHÄNGIGE Schalter/Regler pro Einstellparameter möglich sind) und das Erstellen dermaßen kompliziert gemacht, daß selbst Mixermap-Profis wie z.B. ich daran quasi verzweifeln und keinen Bock haben, etwas vergleichbares im neuen Format zu erstellen, weil der zeitliche Aufwand dafür (zumindest für Freeware) einfach viel zu groß ist
Wie katastrophal schlecht kompatibel die neuen [g=32]MIDI[/g]-Geräte zu alten Mixermaps sind zeigt bspw. meine sehr aufwendige Mixermap (siehe Bild) für die [g=183]Bus[/g]-Sektion meines Digital-Mixers Korg 168RC:
Nach einem SX3-Import sind sämtliche 400 Schalter der Sektionen "ExBusIO", die 128 Schalter der Sektion "[g=131]ADAT[/g] Out B" sowie auch die 6 Schalter der Sektion "Meter Mode" WIRKUNGLOS und richten bestenfalls CHAOS an!
Trauriges Fazit: Von den ursprünglich 589 Schaltern/Reglern dieser Mixermap funktionieren nach einem SX3-Import nur noch schlappe 55 Bedienelemente!
Das ist "Fortschritt" a la Steinberg...
Zu erwähnen bleibt (leider) nur noch, daß es (zumindest unter SX3) vollkommen unmöglich ist, ein ähnlich komfortables Bedienfeld mit dem neuen Editor zu erstellen. Und wer mit dem Gedanken spielt, Bedienfelder mit SysEx-Daten zu erzeugen, der sollte sich vorher warm anziehen, weil dann das Grauen pur droht.....
Gruß
Werner
(Bitte auf das Bild klicken damit es lesbar wird)