Mixdown ? Wie macht man das ?

  • Ersteller roboscan
  • Erstellt am
R

roboscan

Registriert
29.02.04
Beiträge
170
Reaktionen
1
Punkte
206
Erst ma Hi all da ich hier neu im Forum bin.
Ich hab ein paar Spuren (Audio also Wav) drinnen und die mit ein paar Effekten bearbeitet.
Das klappt alles schon ganz gut.
Nur wie krieg ich es hin das ich nun aus meinem kompletten Arrangement einen Mixdown kriegen ? Also das ich zum schluss nen fertigen Song in einer Wav Datei habe ?

Vielen Dank schon im Vorraus, Markus.
 
Du mußt den Track Mixer öffnen und da auf den Masteroutput. Unten ist ein kleiner Schalter "Bounce", den drücken.Danach öffnet sich der Bounce-Dialog auf dem du noch einige Einstellungen vornehmen kannst.Wenn du fertig bist-Bounce+Add-drücken und der Track wird in Echtzeit auf die Festplatte gemastert(incl allen Reglerbewegungen)...Viel Spaß dabei!!
 
Hi.
Super danke genau das hab ich gesucht !
Funktioniert perfekt.
Nur eine Frage noch - wo ist der Unterschied zwischen "Bounce + Add" und nur "Bounce"
 
bei bounce+add packt die locig das file noch in deinen audiopool. bei bounce halt nicht
 
Hi,den genauen Unterschied weiß ich momentan auch nicht, ich benutze immer Bounce+Add. Hier in der Anleitung steht:"Wählen sie Bounce+Add, wird diese sogleich automatisch im Audiofenstern angemeldet". Frag mich jetzt nicht was das genau beteutet, also ausprobieren!
 
Howdy,
Bounce+Add macht eigentlich nur Sinn, wenn ihr den Mixdown gleich wieder in´s Arrangement einbauen wollt. Kann zum Beispiel vorkommen, wenn ihr Audio Instruments zu Audio bouncen wollt, um auf eurem Rechner wieder mehr Rechenkapazität freizusetzen.
Gebounced werden nur die Spuren, die man auch hört, d.h. gemutete Spuren bleiben aussen vor.

Gruß
Juggernaut
 
Ich hab bereits mit kleinen Programmen bissl herumgespielt (Fruityloops, CoolEdit...) und hab mir seit einer Woche Logic zugelegt.
@roboscan
bitte formulier Deine Fragen anders. Es muss nicht jeder auf den ersten Blick sehen, dass Du gecraackte Software benutzt!
Ist in diesem Forum nicht gerne gesehen! :-x
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben