Mix und Mastering gesucht

G

Gardenias

Registriert
31.07.24
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
7
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der meine Vocals abmischen und das Mixing & Mastering durchführen kann.

Gerne sende ich einen WeTransfer-Link mit einem meiner aufgenommenen Cover-Songs.

Es gibt eine Gesangsspur, die nach Belieben verwendet werden kann und die dazugehörige Instrumentalversion.
Zusätzlich habe ich noch einen fertigen Mix als Beispiel und Vorlage mit zugefügt.

Hier ist der Link zum Rohmaterial meiner Aufnahmen: https://we.tl/t-2itvigfXia

Liebe Grüße,

Monique / GardeniasMusic
 
Und noch eine Version:


 
Zuletzt bearbeitet:
So klingt es bei mir:
Hi Bluesman, vielen lieben Dank dafür. Hört sich teilweise gut an, aber mir sind da ein paar Stellen aufgefallen, in denen meine Stimme sich schrecklich anhört. Ich habe mich entschieden, den Song noch einmal neu zu singen und würde mich sehr freuen, wenn ich dann noch einmal auf dich zurückkommen könnte ? Wünsche dir einen schönen Abend. LG Monique
 
Hi Adrachin, auch dir vielen lieben Dank dafür. Hört sich teilweise gut an, aber mir sind da ein paar Stellen aufgefallen, in denen meine Stimme sich schrecklich anhört. Ich habe mich entschieden, den Song noch einmal neu zu singen und würde mich sehr freuen, wenn ich dann noch einmal auf dich zurückkommen könnte ? Ich sehe, du hast wirklich das Beste aus meinem Gesang herrausgeholt. Dafür danke ich dir sehr. Wünsche dir einen schönen Abend. LG Monique
 
Prima. Einfach wieder bereitstellen wenn es soweit ist.

Ebenfalls noch schönen Abend.... (;
 
Puuuuh, die Vocals sind in jeder Hinsicht eine Herausforderung. Hab vieles probiert, aber so richtig rund ist es nicht geworden.

 
Sie will doch neu Einsingen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben