Mix und Master Dienst von HipHop/Pop Produktionen gesucht

  • Ersteller philsen
  • Erstellt am
P

philsen

Registriert
25.12.12
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo,

ich weiß nicht so recht ob das hier in diesen Bereich gehört. Falls nicht bitte ich ein Admin es in den richtigen zu verschieben.

Ich bin Student und Musiker im HipHop/Pop Bereich. Da ich als Student natürlich kein Millionär bin aber dennoch eine gute Qualität meiner Veröffentlichungen haben will dachte ich ich wende mich am besten mal an die Community.

Da ich selbst produziere und aufnehme entstehen bis zum Mixing und Mastering Vorgang keine Kosten. Diese würde ich aber dennoch gerne so gering wie möglich halten.

Vielleicht gibt es ja hier in der Community ambitionierte Mixing und Master Tontechniker die so etwas sehr gut können aber da sie es Hobbymässig nebenbei machen keine Unsummen an Geld wollen.

Zu den Produktionen. Da es keine Live aufgenommen Sachen sind handelt es sich um mit Plugins produzierter Musik. Pro Instrumental 10-15 Spuren sowie für die Vocals pro Song auch etwa 10 Spuren.

Über Kontakte, Angebote und jegliche Hilfe wäre ich euch sehr dankbar ;)

Grüße
phil

P.S.: Soundtechnisch geht die Musik stark in diese Richtung. Und sollte natürlich auch in die Richtung gemischt werden. Druckvoll im Bassbereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Vertriebsdeal mit Groove Attack


Vielleicht gibt es ja hier in der Community ambitionierte Mixing und Master Tontechniker die so etwas sehr gut können aber da sie es Hobbymässig nebenbei machen keine Unsummen an Geld wollen.

smil454855a366dfc.gif


Das wird ja wieder was...mach dich auf was gefasst!
 
Lad doch mal die Suren eines Tracks hoch. Hier sind bestimmt einige ganz heiß aufn Battle.
Wäre bei Zeit auf jeden Fall auch dabei.
Und wenn dir was gefällt, klärt man das weitere Vorgehen. Und wenn nicht, hast di nix verloren außer etwas Zeit und Mühe.
 
Ich hab das mal rausgenommen ;) dennoch weiß ich nicht worüber ihr euch amüsiert?
Wollt ihr denn keine Aufträge haben? Oder sagt ihr dass is nicht machbar.

Ich brauche keinen Hohn und Spott sondern HIlfe ;)
 
Da ich selbst produziere und aufnehme entstehen bis zum Mixing und Mastering Vorgang keine Kosten. Diese würde ich aber dennoch gerne so gering wie möglich halten.

Na wie willst du denn "keine" Kosten noch "geringer" halten :D?
(sry, ist sonst nicht meine Art, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ;) )

lg
OneiRo
 
Ich hab das mal rausgenommen ;) dennoch weiß ich nicht worüber ihr euch amüsiert?
Wollt ihr denn keine Aufträge haben? Oder sagt ihr dass is nicht machbar.

Ich brauche keinen Hohn und Spott sondern HIlfe ;)

Ich amüsiere mich nicht. Ich warte. Du kannst mal die PMs checken oder den Tipp von Akai annehmen.
 
Das scheint mir auch eine gute Idee zu sein. Ich werde mal einen Strophe mit Refrain eines Songs hochladen. Und bin gespannt ;) Gebt ihr 30 MInuten Zeit.

@Mango Mastering: sooorrrrry ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben