[MIX] Neon Hornet: 'Take It Off'

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
noch ein ding den ich nur mit ach und krach mischen könnte.
aber ich wollte üben mit schwierigen material zu arbeiten, und habe nix replaced, lediglich sind kick und snare unterlegt mit samples....

green hornet ist eine band aus zagreb (croatia) und original mix hat mir nicht gefallen.
im original alles poppt und ploppt, und so hört man alle mögliche timing- und intonationsfehler.
die jungs waren im studio irgendwie - stoned? :)
ich werde eher sagen: sie waren angenehm müde. :)
so versuchte ich die musikalische fehler zu kaschieren, und einige maße einen ausgewogenen mix zu bekommen.
was denkt ihr?

 
ich finde den style und den mix cool (hihat scheppert aber etwas fies). lediglich die stimme könnte noch etwas cooler. vll ein slap oder leicht angezerrt?
 
Hier eine Version von mir - ohne Replacements/netto Kasse:

 
Ich hab mal das Megaphon ausgepackt :D
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben