[MIX] Neon Hornet: 'Take It Off'

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am

diagnostix
diagnostix
Registriert
04.04.05
Beiträge
9.364
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
16.033
noch ein ding den ich nur mit ach und krach mischen könnte.
aber ich wollte üben mit schwierigen material zu arbeiten, und habe nix replaced, lediglich sind kick und snare unterlegt mit samples....

green hornet ist eine band aus zagreb (croatia) und original mix hat mir nicht gefallen.
im original alles poppt und ploppt, und so hört man alle mögliche timing- und intonationsfehler.
die jungs waren im studio irgendwie - stoned? :)
ich werde eher sagen: sie waren angenehm müde. :)
so versuchte ich die musikalische fehler zu kaschieren, und einige maße einen ausgewogenen mix zu bekommen.
was denkt ihr?

 
leary
leary
Registriert
26.10.05
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
5.709
Ort
Noisedorf
Punkte
25.786
ich finde den style und den mix cool (hihat scheppert aber etwas fies). lediglich die stimme könnte noch etwas cooler. vll ein slap oder leicht angezerrt?
 
A
andy_g
Registriert
18.09.15
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
13.968
Habe mir die Spuren auch mal von Cambridge gezogen – finde es so zwischen cool und schräääg...

 
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Gainstager
Registriert
03.02.05
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.011
Punkte
10.619
Ich hab mal das Megaphon ausgepackt :D
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
4K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben