Mix Breakdown plus Tracks for free - Warren Huart

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am


 

Anhänge

  • PizzaStay1.mp3
    11,9 MB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt in cubase 10 fertig gemischt, gleich mal audio align probiert, alles top

Hör dir The Workday Release - Stay von BennyMuellerMixing an #np auf #SoundCloud
 
Toller Mix von "Workday Release". Wunderbare Höhen. Very smooth. Like it.
 
Ich giere gerade nach Videos in dem Format. Da kann man auch immer viel Inspiration herausziehen, was das Arrangement von Songs angeht.

Kennt jemand noch mehr Kanäle mit ähnlichem Fokus? Dass hierzu Abo-Modelle exisitieren, ist mir bekannt.
 
Hab auch mal probiert, das Stück zu mischen. Hab das Pianogeklimper mit dem Ridebecken am Anfang als Intro weggelassen und den Reversehalleffekt des ersten Pianoakkordes eingefügt. War sonst irgendwie langatmig und klang irgendwie schwach - fand ich.

Die Toms waren in der Aufnahme etwas muffig. Da war auch mit viel EQ kaum was zu machen, fand ich.
In der Stimme fehlt noch das Leisermachen der Atemgeräusche, hab ich vergessen. Die gezupften Akustikgitarren(Nylon u. Steel) im Refrain sind auch sehr schwierig zu behandeln. Da waren teilweise sehr merkwürdige Frequenzbereiche/Dissonanzen/Resonanzen dabei.

Stück finde ich insgesamt seitens des Interpreten aber gelungen, marschiert gut durch(Bass und Schlagzeugaufbau mit den Tomläufen).

Mein Arbeitsstand nach knapp 2 Stunden....



 

Anhänge

  • The Workday Release_Stay_20191102.mp3
    11,6 MB · Aufrufe: 486

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben