Mix-Analyse: Hip Hop

  • Ersteller achichbindas
  • Erstellt am
achichbindas

achichbindas

Registriert
31.03.15
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo!

Da ich wieder einmal verzweifle und meine Ohren nix mehr kapieren, suche ich jemanden, der Lust hat mal einen Mixdown von einem meiner Tracks (Beat / Raps) anzuhören und konstruktive Kritik zu äußern.

Es wäre auf jeden Fall toll, wenn du einigermaßen into it bist, was Hip Hop betrifft - wobei das sicherlich zweitrangig ist.

Freue mich auf etwaige PNs - da schicke ich dann auch einen Link mit der File in 24-Bit, 44,1khz und als WAV.


Ich mag den Kram nicht so öffentlich spoilern. :)
 
Ich mag den Kram nicht so öffentlich spoilern.

Schade, das grenzt den Kreis der Helfenden ganz sicher deutlich ein.
 
Kannst du ihn mir schicken?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben