Information ausblenden

Mitmucker offline/online gescuht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von NurEinPing, 12.04.19.

  1. NurEinPing

    NurEinPing Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    4.297
    4297
    Hallo,

    ich versuche es nochmals ;)
    Mit dem Stückchen an Musik, die "wir" im Moment machen ist eigentlich alles ok. Aber eben nur eigentlich, ich bin der einzige, der sich etwas intensiver um unsere Musik kümmert, auf der anderen Seite fehlt die Zeit. Das ist auch ok so. Das Projekt wird auch weiter betrieben.

    Nur ich würde gerne mit jemanden (frau/man) etwas kontinuierlicher ein an Stückchen Musik basteln, wenn es geht aus dem Raum Hamburg um ggf. mal bei der/dem anderen vor Ort was zu frickeln.

    Meine Instrumente sind Keys, Bass, Git mit in der Reihenfolge absteigender "Performance", leider keine Vocs. Vom Stil her ... eigen, kein Metal, kein Hardcore-Techno (blende Genres immer gerne aus), Porcupine Tree, Jens Buchert, DePhazz oder was weiß ich ...

    An DAWs sind Cubase, Live, Reason, Studio One, Reaper, jeweils in den aktuellen Versionen, zum Austausch, vorzugsweise Dropbox, vorhanden. Oder eben persönlich.

    Wie laß man es im Oxmox des öfteren? kAkP :) mein Alter von fast 62 sollte dich nicht schocken :D