mit dem korg - korken ziehen ....

• Ersteller Ersteller knew
  • Erstellt am Erstellt am
K

knew

Reaktionen
0
Hello,

ich selbst bin auch n Newbie und wollt mich nun endlich mal mit der ganzen materie beschäftigen da ich n alten Korg N5 zustehen habe und auch die Software "Reason" wobei ich damit nicht viel anfangen kann da es für mich zu unübersichtlich ist und vllt für "Profis" vorgesehen ist also nicht für nen Newbie wie mich. ergo!

meine frage was würdet ihr mir empfehlen? an Software für eigene musik machen die mehr in den electronischen bereich geht steh so auf die Sound´s wie " Gayle Sun, Monika Kruse, Johannes Heil, und und und also die richtung eher.

wollt die musik machen am PC da ich soweit kein anderes "equipment" besitze also keine turntabels oder drum maschine. wobei ich lieber gern schrauben möchte da ich es intensiver finde als an einem teller zu drehen (ironie).

Ihr habt hier bei dem anderen Newbie @knupplrrr ein paar sachen geschrieben würden diese Software sachen auch was für mich sein ? oder sollt ich was anderes nehmen ?

P.S. wenn ich so unübersichtlich geschrieben habe ? oder nicht verständlich genug so teilt es mir Bitte, mit und ich korrigiere mich.

Gruß knew

Ihr habt hier bei dem anderen Newbie @knupplrrr ein paar sachen geschrieben würden diese Software sachen auch was für mich sein ?

ja! :)

Gut, ich werd sie mir mal ansehen genauer .... recht interessant dieses forum schön das es sowas wie euch gibt. thx

Zurück
Oben