MISF - Die Liebe meines Lebens (HipHop / Pop)

• Ersteller Ersteller Appetizer
  • Erstellt am Erstellt am
Appetizer

Appetizer

Reaktionen
0
Hier eine besondere Liebeserklärung...Für [g=94]Feedback[/g], Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich euch dankbar.

Klick

Viel Spaß beim hören, Appetizer.

schöner song, sehr chillig mit sehr grooviger zum mitwippen auffordernde gitarre, ...

die "raps" sind nicht sehr passabel, sehr monoton, aber ich glaube so willst du diese auch.

fazit: :headbang:

Hm, da hab ich doch glatt ne unfertige Version von dem Song geuppt...Mittlerweile ist auch die fertige Version da.

Erstmal danke für deine Meinung =) Die Raps sollen so "monoton" sein...Sonst hätte es imho nicht mehr so gut zum chilligen Instrumental gepasst. Aber bin sowieso eher entspannt vorm Mic, da haste recht.

Jetzt noch ein paar Meinungen zur fertigen Version ? =)

Grüße, Appetizer

Hi Appetizer,

Ich höre gerade zum ersten mal deinen Track.
Die Passage ab der 27 Sekunde finde ich gut. Wenn die Gitarre reinspringt weiß ich nicht so ganz ob ich sie passend oder abstoßend finden soll. Klingt mir auch ein wenig zu trocken die Gitarre. Der Text ist gut. Allerdings finde ich die Lautstärkeunterschiede von Rapper zu Sänger störend.

Mein Fazit : pfeil da noch bissl dran und ich werde mir das Endergebnis in meine playlist aufnehmen

Hey!
Den Refrain mag ich nicht so gern - is aber wohl Geschmacksache --- aber der Rest ist einfach cool, von Beat bis Rap!

Hallo!

Die Stimme im Refrain ist bißchen zu laut. Könnte das denn nicht eine Frau im Background mitsingen? Ich glaub das käme ganz gut..

Die Gitarren sind gut, machen den Sound sehr lebendig.

Mann, kannst du schnell reden... :-D

Grüß,
ROSSINI

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben