Mischpult zum PC...?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von boboburzel, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boboburzel

    boboburzel Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    63
    63
    Welches Interface oder Adapter nutzt Ihr um das Mischpult am PC für Recording zu nutzen, so dass eine vernünftige Aussteuerung-Einstellung moglich ist

    Was ist zu empfehlen...?
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    alles was der geldbeutel hergibt!
     
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    ...ist zwar echt süss, wie Du das fragst, aber Du musst schon mit ein paar Informationen rausrücken. :D

    So ma gaaaaanz grob jefracht:
    WAT hasse denn so vor? Und wieviel Kohle kannste denn ausgeben?

    LG P
     
  4. boboburzel

    boboburzel Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    63
    63
    Das meine ich ja, etwas Homrecording, was is nötig als Schnitstelle..., Preislich...?
     
  5. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.