LHO
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LHO schrieb:
das stimmt da haste recht
hab auch schon überlegt das ganze mit einem summierer zu machn
hätte aber trotzdem gern n pult
das yamaha 02r 96 lacht mich irgend wie an
müsste zwar noch was drauflegen aber da wäre alles in einem
habe neben meinem studiomaster 16-8-2 zum mischn n behringer fader controll für die [g=17]daw[/g]
der tuts schon is ned der brüller aber um schnell zugreifen zu können passts
[g=60]wandler[/g] sind bei mir von rme
aber beim yamaha müsste ich halt digital summieren
ach warum ist das alles so schön
.Mischpult Analog/Digital was habt ihr und warum
und fragen welche vor und nachteile ihr bei euren pulten habt
-Regler bewegen mit nem [g=17]DAW[/g]-Controller ala Mackie oder Tascam (Total Recall)
-Signale (Subgruppen oder von mir aus auch einzelne Spuren) per hochwertige [g=60]Wandler[/g] (mind. RME-Klasse) aus der [g=17]DAW[/g] raus,dann in nen Summierer ala Dangerous 2-[g=183]Bus[/g] oder Folcrom 16 und wieder gutgewandelt (auch mind. RME-Klasse) in den Rechner
Aha. Also aus dem Rechner in teures Equipment damit es wieder in den Rechner reingeht? Fände ich nicht prickelnd. Die RME-[g=60]Wandler[/g] sind nun auch nicht DER Hammer für solche Aufgaben. Wenn man an die Stelle des PCs als letztem Glied nun einen DAT setzt (ein DA 30 klingt ziemlich toll) und das Signal zum PC durchschleift kann man seinem Kunden ein professionelles Format zum Mastering mitgeben und dazu noch ein [g=420]CD[/g]-Abbild des DATs für die hemische Anlage welches bis zum Mastering reicht.
enginEAR schrieb:
Das Teil wiegt gut eine halbe Tonne und ist auch so recht groß, so das es ein ziemlich großes Unterfangen war das Teil ins Studio zu bekommen. Aber das hat sich gelohnt.
Auch wenn ich mich in der Preisklasse nicht auskenne: Du hast ein Pult das 500 Kilo wiegt???
Vor dem RME hab ja nicht umsonst "mind." gesetzt. Sicher das da Benchmark oder Weiss oder Lavry-[g=60]Wandler[/g] besser wären, aber damit wollte ich klarstellen nicht unter RME-Klasse zu gehen. Verstehst du es jetzt?
Aha, aber ein DAT wandelt doch auch in digital um oder?
enginEAR schrieb:
Mischpult Analog/Digital was habt ihr und warum
und fragen welche vor und nachteile ihr bei euren pulten habt
könnte an ein alesis x2 mit meterbridge für 4000.- rankommen kennt das einer?