Mischer mit USB

S

simpli

Registriert
07.04.04
Beiträge
301
Reaktionen
38
Punkte
486
Hallo,
wer hat denn Erfahrung mit Mixern die USB Ausgang haben. Oder welchen würdet Ihr
empfehlen. Mein Gedanke ist bevor ich eine neue Soudkarte kaufe gleich so ein Ding,
oder was denkt Ihr??
Danke für Eure Meinung

simpli
 
Hi ich bins nochmal,
hatt denn niemand eine Empfehlung? - schade
gruß
simpli
 
Ich weiß nicht wirklich, wonach du suchst. Meinst du einen Controller wie den BCF 2000 ? Oder ein reines Mischpult mit USB-Ausgang? Denn letzteres ist mir nicht bekannt..!?

Oder meinst du ein Audiointerface?
 
@Downtime: es gibt schon Mixer mit USB Augang, z.B. die Alesis Multimix Reihe, wie gut die sind weiss ich aber nicht.
 
Hallo ,

Ja also nachdem ich mir die Beschreibung mal durchgelesen habe ergibt sich aus folgendem Satz das folgende Bild :

Der integrierte USB-Anschluss erweitert die Einsatzmöglichkeiten immens und ersetzt ein zusätzliches USB-Audiointerface

Wie der Satz schon sagt ist es ein Mixer mit integriertem USB-Audio Interface, das heisst ... ist man Besitzer dieses Mixers kann man sich ein zusätzliches Interface sparen und die Sachen über den Mixer (USB) direkt im Rechner aufnehmen.

Wie gut oder schlecht das Interface ist kann ich leider nicht beurteilen da ich den Mixer nicht habe. Ich denke mal auch hier werden sich wieder die Geister scheiden *lach* :D

Ich finds ne feine Sache. Wieder ein Stück Hardware weniger aufm Tisch *g*

grüsse

ftraxx
 
Hallo!


Ich weiß nicht ganz, ob das Interface jetzt so gut ist. Ich besitze auch keins dieser Mischpulte. Doch bei den Features steht, dass man nur in 16bit übertragen kann. Wem das ausreicht, der kann sich das Pult ja mal testweise bestellen. Diesen Test könnte er ja dann hier miteinbringen!


Grüße, Christian
 
würde mich auch mal interessieren, ob da jemand mit erfahrung gemacht hat!
denn ich spiele auch mit dem gedanken mir so einen zu kaufen, wenn ich dann auf eine teure soundkarte verzichten kann
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
452
micheljarre
M
T
Antworten
3
Aufrufe
248
twagner
T
C
Antworten
6
Aufrufe
255
Rajmund
Rajmund
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
537
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben