Mische gesucht (Rap)

L

l92

Registriert
18.10.17
Beiträge
502
Reaktionen
83
Ort
Schwerin
Punkte
850
Hallo allerseits,

ich habe einen Track für euch.

Wer die Stems möchte soll mir eine PN senden und sich überraschen lassen. Sende demjenigen meinen Mix & Master und wenn dieser jemand meint ihn besser hinzubekommen, kann er sich gerne dran machen

Möchte so traurig es klingt NICHTS hier veröffentlichen.

Wer dabei is, wird nicht enttäuscht sein.

Arbeite mit StudioOne. Falls einer von euch auch damit arbeitet schick ich demjenigen ein BackUp vom Projekt rüber.


LG
 
Ist ja cool!
Ein Geheimprojekt, so geheim das es niemand hören darf. Was zeichnet dein Projekt aus? Hast Du den Rap neu erfunden?
Texte die es noch nie gab? Sounds die noch nie im Rap verwendet wurden? Beschreibe mal um was es geht! Ist es überhaupt HipHop zu dem geRAPt wird? Hast Du Angst das Dir die fette Kohle durch die Lappen geht wenn es hier einer im Forum vorgehört wird?
 
Stinkstiefel ist unterwegs...


@l92

Schicke mir das Projekt, habe S1.
 
  • Danke
Reaktionen: l92
Vllt. mal wenigstens grob ne Angabe welcher Stil? (Boom bap, Trap...)
 
  • Danke
Reaktionen: l92
Ist ja cool!
Ein Geheimprojekt, so geheim das es niemand hören darf. Was zeichnet dein Projekt aus? Hast Du den Rap neu erfunden?
Texte die es noch nie gab? Sounds die noch nie im Rap verwendet wurden? Beschreibe mal um was es geht! Ist es überhaupt HipHop zu dem geRAPt wird? Hast Du Angst das Dir die fette Kohle durch die Lappen geht wenn es hier einer im Forum vorgehört wird?
Woher weißt du das alles?

Ich möchte es hier einfach nicht öffentlich machen, damit es nicht zurückverfolgt werden kann.
Oder muss ich genau das tun, was dir gefällt?

Stinkstiefel ist unterwegs...


@l92

Schicke mir das Projekt, habe S1.
Kriegst es!
Vllt. mal wenigstens grob ne Angabe welcher Stil? (Boom bap, Trap...)
Kein "klassischer" Trap. Aber Trap Beat
 
Ist ja cool!
Ein Geheimprojekt, so geheim das es niemand hören darf. Was zeichnet dein Projekt aus? Hast Du den Rap neu erfunden?
Texte die es noch nie gab? Sounds die noch nie im Rap verwendet wurden? Beschreibe mal um was es geht! Ist es überhaupt HipHop zu dem geRAPt wird? Hast Du Angst das Dir die fette Kohle durch die Lappen geht wenn es hier einer im Forum vorgehört wird?
Woher weißt du das alles?

Ich möchte es hier einfach nicht öffentlich machen, damit es nicht zurückverfolgt werden kann.
Oder muss ich genau das tun, was dir gefällt?

Stinkstiefel ist unterwegs...


@l92

Schicke mir das Projekt, habe S1.
Kriegst es!
Vllt. mal wenigstens grob ne Angabe welcher Stil? (Boom bap, Trap...)
Kein "klassischer" Trap. Aber Trap Beat

Lese nochmal, das sind Fragen! Keine Feststellung. So ein Zeichen? hat seine Bedeutung.

Wieso denkst Du dass Du tun sollst was mir gefällt?

Ich hätte schon gerne gehört um welches Material es sich handelt bevor ich anfange zu mischen!
 
@Recaper

Hast du irgendwas vorzuweisen dass er dir überhaupt sein Projekt/Spuren zuschicken sollte?
Bist du der ultimative Mischer und in HipHop fit? Kennst du den Unterschied zwischen Trap, West Coast, East Coast usw?

Das sind nur alles Fragen, wobei ein Klick auf deine Soundcloud alles von selbst erklärt.
 
@Recaper

Hast du irgendwas vorzuweisen dass er dir überhaupt sein Projekt/Spuren zuschicken sollte?
Bist du der ultimative Mischer und in HipHop fit? Kennst du den Unterschied zwischen Trap, West Coast, East Coast usw?

Das sind nur alles Fragen, wobei ein Klick auf deine Soundcloud alles von selbst erklärt.

Ah, noch angepisst?
 
Vielleicht solltest du dir das was Du zu deinem Lautheitskäse geschrieben hast nochmal durchlesen. Dazu solltest du dir aber nochmals deinen letzten musikalischen Beitrag anhören den Du abgeliefert hast.
Danach ließt Du nochmal was ich dazu geschrieben habe.
Ohne jetzt selber nochmal zu lesen was ich da abgelassen habe sage ich Dir das ich niemanden angegriffen habe. Du hast es wahrscheinlich so empfunden, mag sein.

Was den Song hier betrifft um beim Thema zu bleiben, sei es doch erlaubt zu fragen um was es geht. Auch wenn es ein wenig spitz formuliert ist. Oder?
 
@Recaper
Mir wurscht was du schreibst: ich sehe seit 2010 angemeldet und gerade mal 920 Punkte. Deine Beteiligung an diesem Forum scheint sehr gering zu sein, dafür brillierst du halt mit deiner unbegründet überheblichen Art.
Das es hier um deutschen Rap geht, ist doch jedem klar. Und deutscher Rap wird immer wieder angegriffen.
Gangsta usw...
 
@Recaper
Mir wurscht was du schreibst: ich sehe seit 2010 angemeldet und gerade mal 920 Punkte. Deine Beteiligung an diesem Forum scheint sehr gering zu sein, dafür brillierst du halt mit deiner unbegründet überheblichen Art.
Das es hier um deutschen Rap geht, ist doch jedem klar. Und deutscher Rap wird immer wieder angegriffen.
Gangsta usw...
Ja, ich bin jetzt an so einem Punkt wo ich mir denke, vergess den Typ.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben