Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den schiele ich schon die ganze Zeit. Wenn der mal irgendwann bei 60 Euro angekommen ist, kauf ich den.
Nee, Falcon ist bei mir raus. Das ist zu viel. Wenn ich so viele Möglichkeiten habe, fuchs ich michd a nie richtig rein. Ich hab jetzt erstmal vital richtig gelernt. Viel komplexer darf es aber nicht sein. Und bis current m Preis weiter gesunken ist, werde ich acuh weiter bei vital bleiben zu 99%.So geht's mir auch. Und außerdem muss erstmal noch Falcon für 149 gekauft werden![]()
![]()
Denke nicht das Current im Preis fallen wird. Rift ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt und hängt eisern bei 129.-Nee, Falcon ist bei mir raus. Das ist zu viel. Wenn ich so viele Möglichkeiten habe, fuchs ich michd a nie richtig rein. Ich hab jetzt erstmal vital richtig gelernt. Viel komplexer darf es aber nicht sein. Und bis current m Preis weiter gesunken ist, werde ich acuh weiter bei vital bleiben zu 99%.
Rift gab es tatsächlich zwischendurch mal für 80 oder sogar 60 euro. Da schiele ich nämlich auch draufDenke nicht das Current im Preis fallen wird. Rift ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt und hängt eisern bei 129.-
Minimal Audio betreibt da nicht gerade die Politik der Rabattschlachten. Zumal Current ein Synth ist, der weiterentwickelt und ausgebaut werden soll.
Buschfunk meldet: Current Version 2.0 kommt.Und eine geheimnisvolle Ankündigung für heute gibt es scheinbar auch:
Hört sich ja ganz nett an. Und kostenlos soll das Update auch sein.Buschfunk meldet: Current Version 2.0 kommt.
![]()
Minimal Audio releases Current 2.0 synthesizer and sound platform
Version 2.0 of Current comes with a new Play View with an interactive XY pad, enhanced browsing of sound packs, a new frequency shifting effect, and various quality-of-life features alongside a redesigned user interface.rekkerd.org
Wo hörst das? Ich hab genau das Gegenteil gehört.Hört sich ja ganz nett an. Und kostenlos soll das Update auch sein.
Hab zwar ebenfalls Falcon auf dem Schirm weil ich die Scriptingmöglichlichkeiten interessant finde, aber Current hat mit seiner Effektsektion auch was für sich. Allerdings höre ich hier und da, dass Current von der Klangqualität nicht so toll sein soll.
Naja, ich überlege besser noch ein wenig.![]()
"Available for Windows and Mac (VST/VST3, AU and AAX), Current 2.0 is on sale for the intro price of $99 USD at Plugin Boutique and from the Minimal Audio store until October 31st, 2024 (regular $199 USD).Wo hörst das? Ich hab genau das Gegenteil gehört.
Ich denke, dass Schlumpfpeter mit "ich habe genau das Gegenteil gehört" mehr das Gegenteil von der vorherigen Aussage "Allerdings höre ich hier und da, dass Current von der Klangqualität nicht so toll sein soll" gemeint hat..."Available for Windows and Mac (VST/VST3, AU and AAX), Current 2.0 is on sale for the intro price of $99 USD at Plugin Boutique and from the Minimal Audio store until October 31st, 2024 (regular $199 USD).
The update is free for existing users of the original Current."
Korrekt.Ich denke, dass Schlumpfpeter mit "ich habe genau das Gegenteil gehört" mehr das Gegenteil von der vorherigen Aussage "Allerdings höre ich hier und da, dass Current von der Klangqualität nicht so toll sein soll" gemeint hat...![]()
Ach so. Da es hier sonst doch nur um den Preis geht, dachte ich der war gemeint.Ich denke, dass Schlumpfpeter mit "ich habe genau das Gegenteil gehört" mehr das Gegenteil von der vorherigen Aussage "Allerdings höre ich hier und da, dass Current von der Klangqualität nicht so toll sein soll" gemeint hat...![]()
Das hab ich gemerkt. Wo hast das denn nu gehört?Ach so. Da es hier sonst doch nur um den Preis geht, dachte ich der war gemeint.![]()
Ich habe auch größtenteils Gutes zu Current gehört, aber In Foren habe ich vereinzelt gelesen, dass der Sound eher metallisch klingen soll und die enthaltenen Reverbs nicht sehr gut sind.Wo hörst das? Ich hab genau das Gegenteil gehört.
Reverbs würde ich schon mal generell gar nicht aus Synthies direkt nehmen, es sei denn es soll bewusst trashy klingen. Insofern stimme ich dir da zu und geb da auch erstmal nicht so viel drauf. Und metallisch.... es ist ein wavetable synthie und fm synthie. Die klingen halt metallisch, wenn man die entsprechenden Wavetables nutzt oder eben fm.Ich habe auch größtenteils Gutes zu Current gehört, aber In Foren habe ich vereinzelt gelesen, dass der Sound eher metallisch klingen soll und die enthaltenen Reverbs nicht sehr gut sind.
Da gebe ich aber eh nicht viel drauf. So lese ich bspw. auch oft in Foren, dass Spire der am besten klingende Softsynth sein soll. Eine Ansicht die ich nicht teilen kann. Klingt zwar gut aber meiner Meinung nach keineswegs herausragend. Nicht wie z.B. Dune. Kann aber auch einfach Geschmackssache sein oder an meinen Ohren liegen.![]()