mini stereo lautsprecher...

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
hi ich suche mini stereo lautsprecher( aktiv) die multifunktionell nutzen möchte..sound vom notebook verstärken oder mp3 player anschließen...
hab auch noch nen turntable mit mini klinke stecker als eingang den ich bei gelegenheit auch mal anschließen würde...also möchte sie nicht zum mastern oder abmischen nutzen sonder zum "konsumieren" ja vielleicht bin ich auch im falschen forum dafür aber vielleicht gibts da draußen jemand der sich damit auskennt...?

kennt da jemand boxen bei dem sich nicht gleich die nackenhaare kräuseln/aufstellen???
sondern "ok"klingen...
 
erstmal zweitrangig....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben