Information ausblenden

mini stereo lautsprecher...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hallomyfriendz, 11.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hallomyfriendz

    hallomyfriendz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    hi ich suche mini stereo lautsprecher( aktiv) die multifunktionell nutzen möchte..sound vom notebook verstärken oder mp3 player anschließen...
    hab auch noch nen turntable mit mini klinke stecker als eingang den ich bei gelegenheit auch mal anschließen würde...also möchte sie nicht zum mastern oder abmischen nutzen sonder zum "konsumieren" ja vielleicht bin ich auch im falschen forum dafür aber vielleicht gibts da draußen jemand der sich damit auskennt...?

    kennt da jemand boxen bei dem sich nicht gleich die nackenhaare kräuseln/aufstellen???
    sondern "ok"klingen...
     
    hallomyfriendz, 11.09.08
    #1
  2. Merelin

    Merelin

    Registriert seit:
    19.05.05
    Punkte:
    598
    598
    Budget?
     
    Merelin, 11.09.08
    #2
  3. hallomyfriendz

    hallomyfriendz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    erstmal zweitrangig....
     
    hallomyfriendz, 11.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.