Mini Simmons 'Push And Pull' [atmos practice]

Ich finde es vom Sound nicht schlecht, die Solo Gitarre/n sind mit zu laut die würde ich etwas mehr in den Hintergrund setzen.
Die Backing Vocals sind mir zu dünn die würde ich mir fülliger / kräftiger wünschen, man bekommt etwas von der Bühne mit aber das wirkt mir Insgesamt zu brav das schmäler mir den Hörgenuss, vielleicht sollte man bei Atmo Mischungen nicht zu konventionell mischen.
Ansonsten netter Song mit angenehmen Oldie Touch.
 
vielleicht sollte man bei Atmo Mischungen nicht zu konventionell mischen
Es geht für mich eher darum den Mix einfach etwas mehrdimensionaler zu machen. Nicht alle Songs haben Spaceship-Sounds, die man um sich kreisen lassen sollte.
 
binaural klingt auf kopfhörern sicherlich oft sehr geil.
ist aber halt die frage, ob das dann auf stereoboxen nicht einfach nur dünn klingt...
 
binaural klingt auf kopfhörern sicherlich oft sehr geil.
ist aber halt die frage, ob das dann auf stereoboxen nicht einfach nur dünn klingt...
Meine Erfahrung ist bisher:
Selbst der binaurale Mix klingt auf Lautsprechern erstaunlicherweise mehrdimensionaler als der simple Stereomix, weil immerhin ein paar Atmos-Moves "eingebacken" sind, die es so im Stereomix nicht gibt.
Großes Versuchsfeld.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben